Samstag, 4. Dezember 2010

in der (Chaos)Bäckerei...

                               Man nehme ganz viiiiiiiiiiiiiele zutaten... und man achte unten rechts auf den kleinen kopf, der ganz genau aufpasst was da grade so passiert... 
hey zu aller erst ihr könnt euch echt geehrt fühlen das Mama euch einen einblick in unsere Küche gewährt, 
das ist nämlich der meist verhasste raum.. 
Mama hasst unsere Küche...
Naja das tut hier auch nicht zur Sache... 
Mir ist das jedenfalls total schnuppe... 
ich bin grade total begeistert von dem was hier grad ab geht.. 
wuhuuuuuuuu
hmmmmmmmmmmm lecker, 
das hat mama schon als kind immer geliebt, ach quatsch.. sie liebt es heute noch ..hihi
Teig naschen... :D 
und das gibt sie selbstverständlich an mich weiter... yamyam
wiiiie ??? 
das wars schon? 
Mama ich will mehr... mennoooo ... 
Na geht doch :D
Aber eins frag ich mich jetzt schon???








Wo sind das denn bitte schön Berge???
Also glaub Mama muss noch einiges Lernen *kopfschüttel*

vielleicht bekommt sie ja die 2. Runde besser hin... 

Sieht ja schon mal nicht ganz so verkehrt aus .. 
Endresulatat kann sich sehen lassen, oder?? :D
So jetzt haben auch wir mal ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreitet :D

bis denniii
euer Jerry

Kommentare:

  1. ♥ Wundertoll ♥ und super lecker ♥ sehen die Kekse in der zauberhaften rot/weiß gepunkteten Auflaufform aus *g*

    Neeee ... echt mal ... habt ihr zwei super gemacht ♥ sind STOLZ auf euch zwei Naschkatzen ♥

    Küsschen Naemi mit den zwei Naschhasen

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr zwee süßen...
    also dem ersten kommi kann ick mich nur anschließen...
    des endresultat sieht echt jut aus...
    mich würde aber ma ehr interessieren wat de erste versuch werden sollt...
    schaut ein wenig zulaufen aus als wenn zuviel butter drin wäre... :-D ;-) :-D

    lg jan...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Berge in Hamburg, das kann nicht funktionieren! Die brauchen ein gewisses Niveau über NormalNull :D
    Aber die anderen sind so toll bunt geworden, bei uns sahen die leider trotz Lebensmittelfarbe sehr blass aus.
    Und mir sind die Punkte auch sehr wohl aufgefallen, auf dem Körbchen und der Schale :D
    Aber es ist ein Gerücht, dass Fliegenpilzwahn an den Nähvirus gekoppelt ist oder hab ich in früher Kindheit beim Pilzsammeln eine Fliegenpilzimpfung erhalten?
    Liebe Grüße in die Weihnachtsbäckerei, ich hab Euch gerade den passenden Song bei YouTube hochgeladen
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..