Sonntag, 12. Dezember 2010

An euch auch..

so auch an die lieben die nicht bei Facebook sind...
damit ihr euch nicht wundert, warum die nä zeit eher weniger von uns zu lesen gibt.. 
zwergi hat nach 3 wochen zuhause beschlossen das es wieder Zeit wäre für Krankenhaus!

Der liebe Herr hat mal wieder, (ich glaub eher IMMERNOCH) lungenentzündung.
Ach , hab ich schon erwähnt : 
" ES REICHT !!!!!!! " 
:)
Hab sowas von die Nase voll.. hät echt nicht den Mund zu voll nehmen dürfen vonwegen Krankenhaus freies Jahr usw. 
Holt er jetzt etwas die aufenthalte die wir das jahr über nicht hatten, jetzt wieder auf???
Scheint fast so, oder??

Hab übrigens eine Entscheidung gefällt.. 
aber dazu erst mehr am 1.Weihnachtsfeiertag ;). 

LG
Nike + Jerry

Kommentare:

  1. Ach, Menno!!! Ich hoffe mal, dass es dieses Mal richtig ausheilt. Laurin ist auch nur am Husten und total schlecht drauf, aber kein Fieber und Lunge sei frei. Dafür läuft ihm das Zeug wie nix aus der Nase. Nun schläft er friedlich, nach einem schönem Bad. Gute Besserung!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei Lieben, das lese ich aber jetzt mal gar nicht gerne ... aber es ist wie verhext im gazen Land sind alle krank ... ich habe seit 4 Nächten nicht mehr geschlafen, weil ich soooo viel Husten muss NAchts und der blöde Capval schlägt nicht an und Codein hab ich nihct im Haus *grrrr* ... wir wünschen euch das ihr schnee wieder nach HAuse könnt und Jerry wieder ganz gesund wird ... Liebe Grüße und eine dicke fette knuddel Umarmung Naemi
    P.S. Ich weiß was du entschieden hats *hihi* ... aber meine Lippen sind verschlossen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was kann ich Dir schreiben, Dass es besser wird? So mittendrin kann man das fast nicht glauben, oder? Roberts Jahr ist 2006 so gewesen. 17 Krankenhausaufenthalte in einem Jahr! Doch dann war es gut, oder sagen wir mal "besser". Ich wünsch Dir eine schöne Woche, ich hoffe, dass Ihr bald zu Hause in Ruhe auf Weihnachten warten dürft....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, ich wünsch euch einfach SCHNELL gute Besserung *knuddel*

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..