Montag, 3. Januar 2011

das Jahr hat grade erst angefangen...

und ich liefere euch jetzt hier schon das 1.Highlight.
wuhuuuuuuu.... 
Mama ist total aus dem Häusschen... 
sie hat sich ja den Vorsatz genommen das ich dieses Jahr so einigermassen laufen lerne.. 
allerdings sah sie das noch nicht so wirkich realistisch.. 
aber ... 
ich habe zu weihnachten ja das ultimative Haba-Schiebeauto bekommen, 
um meine Laufkünste mal ein wenig in schwung zu bringen.. 
da ich an den Händen ja doch eher etwas faul bin...
und Mama war sich auch nicht wirklich sicher, ob ich das Auto annehmen würde.. 
und am allerwenigsten hat sie damit gerechnet
das ich ihn SOOOOOOOO SCHNELL annehmen würde.
Denn ich brauch mit neuen spielsachen immer etwas zeit, ehe ich ihnen beachtung schenke.. 
aber schaut mal hier ... 
                                              Es wird Kurs genommen auf das Auto...
Anpeilen...                            
 auf die Knie
 Festhalten...
 Hoooooooooochziehen...
 Und ick Stehe...
 Umgucken...
 AUUUUUUUUUFGEEEEEEEEHTS
 Tipp-Tapp, Tipp-Tapp
 Es geht ein ji-ja-jerry-mann
 Heruuuuum...

 Fidibuuuuuuuuuumm... und stolz wie bolle bin ick :D ..

naaaaaa hättet ihr das gedacht von mir??
wäre doch gelacht wenn ich das dieses Jahr nicht hinbekomme, oder???? :D 
 Und es gibt noch was neues..
ich wende jetzt so richtig richtig die Gebärde fürs essen an.. 
hab sie etwas umgewandelt.. und man muss genau hinschauen.. 
denn zwischen meinem gespiele mit den händen und der gebärde gibt es nur einen kleinen aber sehr feinen unterschied. beim rumalbern klopf ich mir auf die lippe, bei hunger.. klopf ich mir aufs kinn.. 
wie ich darauf komme?
tja, das fragt mama sich auch.. 
Und auch wenn ich mehr will, oder mir etwas nicht schnell genug geht.. klopf ich auf den Tisch.. und zwar so lang bis ich das habe was ich will. 
Gläser sind auch hooooooooch interessant.. will immer mehr aus dem glas trinken.. und das forder ich auch ein. 
sobald ich ein glas oder eine Flasche (nicht meine) sehe, streck ich direkt die hände danach aus. 


na .. da staunt ihr nicht schlecht, oder??? :D


Kommentare:

  1. Erstmal: Das Auto ist der HAmmer ... dann ... du bist der Hammer und dann mach weiter so kleiner Mann!!!
    Das machst du suuuuper!!!

    Na so ein super klasse Auto MUSS man ja auch voller Stolz durch die Gegend schieben!!!
    ♥ - liche Knuddelgrüße Samea & Jalon mit Naemi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie supertoll. Das ist so schön zu sehen, wie du das machst mit deinem Auto, das wird bestimmt was mit eurem Vorsatz.

    Liebe Grüße von den 3 Mädels
    Silke Alicia und Anika

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Und dieses Grinsen, unbezahlbar!
    Liebe Grüße und knuddel an Jerry

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das ein colles Auto. Und es sieht super aus, wenn Du da so stehst.
    Süsser ich wünsch Dir und Deiner Mama ein wunderschönes Jahr 2011 .... mit vielen Schritten jeden Tag.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..