Mittwoch, 5. Januar 2011

das verlorene Packet...

Huhuuuu ihr lieben... 


 was für eine Überraschung, aber unser bzw Uromas Sammelpacket von ihr Oma, Opa, und ihrer Schwester  das die Post verschlampt hatte, ist heute wieder aufgetaucht. 
Wuhuuuuu.... 
und was für ein großes Packet... 
( zu allererst aber, erschreckt nicht.. hab heute einen "bad-day" ) 
aber die Päckchen muss ich mir doch mal genauer anschauen ... 
Huuuuiiiiii.. ne neue Winterjacke.. 
selbst Mama ist total begeistert von ihr (das orange ist nicht so krass wie es jetzt auf dem bild aussieht)
Die sitzt bei mir wie ne eins , und lässt sich sogar bis ganz hoch schließen.. das is sonst immer n problem bei mir... 
aber mal schauen was da noch so alles ist... 
okay.. nicht so spannend.. neue bodys, die mir dann nächstes jahr passen werden :D 
warum kaufen omis so "wichtige" sachen immer zig nummern größer??? 
Klar ich wachs da noch rein, 
aber bodys ist doch echt ne sache die passen müssen 
Mama kriegt da immer das kichern :)
und das hier leute .. ist das ultimative Buch für Büchermuffel so wie ich es bin. 
Find die ja soooooo unspektakulär.. 
aber DAS hier... 
da sind immer so kleine "knöpfe" und dann gibt das RICHTIGE ECHTE Tiergeräusche von sich,
die auf die Geschichte passen... total coole Sache..

und hier nochmal meine ganze Ausbeute aus dem Paket... 


Grüß euch Lieb
Jerry... 
und nen fetten Knutscher