Sonntag, 11. Dezember 2011

Wem fällt etwas auf ?


Dem ersten dem bei diesen Bilder etwas auffällt, 
ja der bekommt ganz stolze 100000000 Gummipunkte... 



Warum um Himmelswillen,
kam ich nicht schon vorher auf die Idee
Kind einfach mal ne Nacht alleine zu lassen?

ICH, hatte nämlich gestern einen wundertollen Mädelsabend :) 
Und wurde dann eben SO vom Kind empfangen :)

Liebste Grüße 
Nike


PS: Denkt dran, bis Morgen 23:59  habt ihr noch die Chance in den Lostopf zu hüpfen :)!

11 Kommentare:

  1. Er lacht!
    Das ist so schön das Bild zu sehen wenn man Euer Blog anklickt. Und Du? Wann zeigst Du Dich lachend?
    Ich freu mich, dass Du einen tollen Abend hattest.
    Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sowieso :) ... AAAAAABER, das mein ich nicht :D ..

    VIIIIIIEL SPEKTAKULÄRER !!!:D

    AntwortenLöschen
  3. die sauerstoffbrille ist weg!!!

    JUHU!!!!

    drücke die daumen, dass es ihm weiterhin gut geht, und ihr bald heim dürft ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Der süsse Mann brauch keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr...schööön. Freuuu mich dolle mit Euch.

    Lg ,Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Jerry, Du süße Grinsebacke, welch eine Freude, Dich so lachend und OHNE Sauerstoffbrille zu sehen ;o). Seid ganz lieb gegrüßt von Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. SUPI!!! Keine Magensonde, keine Sauerstoffbrille mehr. Ich freue mich und vor allem sieht man einen süßen Jerry, der lacht und fröhlich aussieht. Klasse, jetzt geht es bergauf und die Mama konnte auch ein wenig Energie tanken, denn so ein Mädelsabend kann schon ein wenig "Balsam" sein (oder Schoki). Ich sende euch viele liebe Grüße aus dem Norden.
    Die stille Leserin Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse, Nike!! Der Fortschritt und das du deinen schönen Abend hattest!! Freue mich!! Liebste Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  8. jjjjjjjjjuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu.
    Freu und Jerry du siehst so toll aus ohne Sauerstoff und dein lachen ist echt beuaubernd.

    Knutsch

    Ciara & Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Nike! SUPER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    schön dieses lachen!

    jupiiiiiieeeeeeeeee

    herzlichst

    christina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..