Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich helf gern...



Denkt ja nicht, 
das Reißverschlüsse irgendein grundsätzliches Problem für mich darstellen. 
Pustekuchen. 
Wie diese Dinger aufgehen, weiß ich sehr wohl!
ZU?
Weiß ich auch ;) 
aber tun und wissen sind ja zwei völlig verschiedene paar Schuhe!


Aber dabei hab ich hier gar keine Lausbubischen-Gedanken.. 
nene.. 

HEY! 

Was guckst DU jetzt so komisch?

WIRKLICH NICHT!

Wollte Mama bloß Tatkräftig unterstützen!


Und nur mal nachgucken, 
ob sie auch jaaa nichts vergessen hat einzupacke!
Jaja, da werden sich jetzt einige einen abgrinsen, 
vorallem die, die MEINE Mama kennen!

Leute ... 
wir düüüüüüüüüüürfen heiiiiiiim!

Jetzt wird gleich nur noch der blöde ZVK gezogen... 
und warten auf die Papiere.. 
und dann gehts 
AB NACH HAUSE!
Ooooooooh wie ich mein Bett rufen höre!
Glaubt mal, 
ICH bin Urlaubsreif! 

Winke Winke
Jerry

PS: es ist ganz schön erschreckend wieviel Zeugs Mama in 2,5 Wochen so ins Krankenhaus schleppt!
Eine Tasche hat der Onkel Uwe sogar gestern schon mit nach hause genommen!

Kommentare:

  1. soooooooooo süss dieser lausebub :) hehe

    freu mich so dermaßen das ihr nachhause dürft...und jaaa ich kann es bezeugen eure betten rufen :))...ich höre sie hier sogar!!...

    macht euch einen gemütlichen lümmel tag zuhause und genießt den tag!!....
    wenn ihr wieder besuchsbereit seid sagt bescheid...dann kommt der kleine fynn vorbei gehüpft:))

    umärmelung

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal sind wir froh, dass ihr Heim dürft.. und naja.. is schon richtig, dass du der Mama tatkräftig hilfst.. alles andere wäre ja auch langweilig, oder??

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööön das ihr endlich heim dürft.
    Soll ich dir mal was verraten? Du darfst heut 14!! Türchen vom Adventskalender öffnen, 14 mal Geschenke :D

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. dann kann es ja jetzt geruhsam auf weihnachten zugehen.

    AntwortenLöschen
  5. sooooo soooo schön das ihr endlich nach haus dürft ♥ Mensch da freuen wir uns ein Loch in den Bauch *hihi*
    Kommt gut nach hause und habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit im EIGENEN zu hause ♥

    Wir haben euch lieb
    die verrückten Hasen ♥

    AntwortenLöschen
  6. JUHE! Herzlichen! Ab nach Hause mit euch!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. schööööön wir freuen uns riesig für euch....

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass es dir wieder gut geht - dann erhol dich mal von den ganzen Strapazen - den nur zu Hause fühlt man sich am Wohlsten und kann da auch wieder richtig Kraft tanken .-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen (oder doch) wie unglaublich froh mich dieses Post macht, jetzt, nach den Nachrichten der letzten Wochen...

    Gutes Wiedereinfinden zu Hause wünsche ich euch!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin hier auf eurem wunderschönen Blog gelandet. Sehr sehr schick gestaltet, entspricht genau meinem Stil :)
    Die Bilder sind so toll und der kleine Mann ist ja herzallerliebst ♥ Süßer aufgeweckter Fratz. Bilder sagen mehr als Worte. Bin nun Leser bei dir und würde mich auch über einen Besuch freuen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..