Dienstag, 6. Dezember 2011

Die lange Überfällige Verlosung mit 2 Gewinnen!

Hey ihr Lieben 

jaja die meisten werden mich jetzt für bekloppt halten, 
das ich jetzt wo wir noch im Krankenhaus sind 
ich eine Verlosung starte!
Aber hey...
so bin ich nun mal halt ^^. 

Und überfällig ist sie allemal!
Geh auf die 100 Leser zu,  (dunkelziffer is höher)
Denn haben täglich 200-400 Klicks *WOOOW*
und haben die 40.000 Klicks geknackt!

Und zu Gewinnen gibt es folgendes... 
nicht nur ein Gewinn, 
nein gleich zwei ... !
Und zu jedem Gewinn eine klitzekleine Überraschung noch!  
soll ja auch noch ein bisschen mehr Spannung in die Sache :)
( Und das alles, 
weil ich euch so dolle gern hab *AufSchleimSpurAusrutsch* 
und euch so lange hab warten lassen und ihr einfach toll seit)


Spielregeln ? 
Ganz einfach .. 
Hinterlasst bis zum 13.12.2011 23:59 Einen Kommentar mit eurer Emailadresse hier,
oder bei Facebook (da brauch ich keine emailadresse ;) )
Mitmachen kann JEDER! 
(natürlich würd ich mich freuen wenn ihr Leser von unserem Blog werdet) 
Und noch doller würd ich mich natürlich freuen, 
wenn ihr das Bild auf euren Blog verlinkt  (sofern ihr einen habt) 
Bei Facebook teilt
Oder einen kurzen Beitrag schreibt.
However!
(ist aber KEIN muss)

Die Emailadresse benötige ich dafür, um die Gewinner persönlich anzuschreiben. 

Gott o gott, 
bin jetzt voll aufgeregt.. 
hoffentlich kommen die Gewinne auch gut bei euch an :)! 
(ich bin ehrlich gesagt NEIDISCH) 

Liebste grüße 
vom kranken Räuberkind
und der kranken Nike

Kommentare:

  1. Uih die Nike macht eine Verlosung. *freu*

    Manchmal bist du wirklich verrückt, aber gut so bist du halt. <3

    Wir hüpfen sehr gerne in den Lostopf. Und drücken weiterhin die Daumen. :o)

    littleCithora@web.de

    LG Ciara & Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine verrückte Nudel.
    Ich wünsch euch beiden weiterhin gute Besserung und hüpfe gern in den Lostopf rein.

    AntwortenLöschen
  3. also wenn einer Glück verdient hat und diese Gewinne, dann wohl du!
    Also wirklich.. tz tz tz...
    Aber um nich unfreundlich zu sein, mach ich mit :P Hahahha.
    tatjanaeisfeld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Na tati meine liebe, ich kann mir doch nicht selber "glück" schenken :D .. außerdem, den Glückskäfer hab ich schon von ner freundin bekommen :D nur als Postkarte :)

    AntwortenLöschen
  5. also da bin ich ja jetzt mal gespannt!!!...*uffjerecht-bin*

    eine verrückte nike...so hab ich dich kennengelernt und das ist auch gut so :)))!!!!
    (bin so froh DAS wir uns kennengelernt haben!! dafür bin ich schon dankbar!!♥)

    umärmelung
    und knutscher an deinen süssen spatz!

    und schwubs ab in den lostopf :))
    die janina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe erstmal das es euch zwei lieben einigermaßen gut geht?! <3
    & dann mach ich natürlich auch gern mit . hihi :D

    Fühlt euch gedrüüückt!!

    lulezo@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei dem PostTitel habe ich schon gedacht, Dein Kranksein vernebelt Dir die klare Sicht ;o) Ach, aber ich liebe verrückte Aktionen und mache es mir bei den Anderen gemütlich. Werdet ganz schnell wieder fit!
    LG Susanne (susa.rother@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. das du dafür jetzt einen kopf hast wwaahhhnnssinnn :) fieber hier immer mit wenn auch oft still. meine erste verlosung an der ich teilnehmen und wer weiß..... (ich hab nichmal glück in der losbude ohne nieten )

    sophie-utheg@hotmail.de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dann hüpft die andere Verrückte und Schwiegermutter von Jerry mal in den Lostopf, meine E-mail hast Du ja und Adresse und Telefonnummer....
    Bussis von uns 4 Verrückten von der Nahe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Mit einer großen LAdung Kleeblatthasenglück hüpf ich rein in das Lostöpfchen ♥

    Küsschen von den Hasen ♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo ihr beiden,

    ich habe nicht wirklich viele leser :-) und hinke auch etwas nach mit dem schreiben. aber ich würde mich trotzdem freuen, mitmachen zu dürfen.

    ganz liebe grüße, die jana (killing.kenny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Typisch Nike. Im größten Stress noch eine Verlosung starten :-) Du bist echt die Größste. Und ich sag es gerne nochmal, ich finde es bewundernswert, wie Du alles immer so alleine meisterst (um es mit Deinen Worten zu sagen: AufSchleimSpurausrutsch)

    LG und gant baldige Besserung euch beiden. Katja und Felix (k.pischler@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nike, ich würde auch gern an deiner Verlosung teilnehmen. Du bist wirklich ein lieber, starker, toller Mensch - So viele eigene Probleme und Sorgen, aber trotz alle dem denkst du immer an deine Leser :) Und anstatt dir etwas Ruhe zu gönnen und deine Krankheit auszukorieren, denkst du lieber darüber nach, eine Verlosung zu machen.

    Wir haben ja auch schon mal gemailt, und ich muss dir echt sagen, dass ich dich bewundere. Wie du das alles so hinbekommst.

    Du bist toll. Gute Besserung für deinen Zwerg & dich :) Werdet beide mal ganz schnell wieder gesund ;)

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich mag auch i den lostopf hüpfen :-))

    c.staehlin@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Meine E-Mail-Adresse habe ich ja total vergessen mit anzugeben: Evelyne09@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wenn nicht jetzt, wann dann - ich glaube so zum Krankenhausalltag ist das jetzt genau das Richtige, oder?

    Ich hoffe, dass es deinem kleinen Räuber schon wieder besser geht :-))

    Drück euch und hüpfe in den Lostopf :-))

    Meine Email ist unter meinem Profil hinterlegt und Bildchen verlink ich in meiner Sidebar,-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Na dann hüpf ich auch mal rein, ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Beatrice und Küsschen von Charlotte an ihren Jerry :D

    AntwortenLöschen
  18. Uii, eine Verlosung! :-) Da oute ich mich doch gerne als stille Leserin und hüpfe in den Lostopf dazu. Euch beiden weiter alles Liebe und Gute und dir eine Extraportion Kraft, damit ihr die Tage im KH weiter gut übersteht und dann die Feiertage gesund und munter zu Hause genießen könnt!
    Liebe Grüße
    Katrin (kekskruemelchen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ach da springe ich noch gerne ins Töpfchen.

    declare at gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  21. Das sind zwei tolle Gewinne und gerne würde ich teilnehmen!! Morgen erwähne ich das Spiel auch direkt auf meinem Blog!!
    Lieben Gruß an euch!

    AntwortenLöschen
  22. Darf die Tante vom Räuberkind auch mitspielen??? Die könnte so ein tolles Brotbrettchen nämlich auch gut brauchen! :-)
    Inaschefranek@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Schnell noch rein hüpfen bevor ich es vergesse!
    Schön, dass es dem Räuber besser geht....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..