Montag, 12. Dezember 2011

Ähhh-nnn!

Eben beim Bildkarten üben, 
nein nein.. 
es war KEIN Zufall!
Zu oft kam es!
Dieses "Äääh-n" als ich ihn aufforderte mir die "Schere" zu zeigen. 
Er drehte sich weg!
Tat so, als wenn er müde ist und legte seinen Kopf in die Arme. 
Setzt sich wieder hin!
Ich fordere ihn wieder auf mir die "Schere" zu zeigen. 
Und wieder kam es .. 
dieses "Äääh-n"!
Jetzt war eben die Ärztin da.. 
Antibiose spritzen!
Wir haben es ihm gesagt.. 
und WIEDER kam ein " Äääh-n" und WIEDER drehte er sich weg!

Jerryisch   - Deutsch
 Ääh-n - Nein 


Oh ich bin so stolz! 
Es kommt was.. 
es tut sich was ... 
so gaaaaanz langsam .. 
wie man es eben von meinem kleinen Räuberkind gewohnt ist. 
Dann wenn man denkt, da passiert sowieso ne ganze lange weile noch nichts!
DANN kommt was. 
Von ganz ganz alleine! 
Und die Mama macht ganz große Augen, 
und kann es kaum glauben!



Die Schere hat er mir natürlich am Ende dann doch noch gezeigt ;)

Liebste Grüße 
Nike

PS: denkt an das Gewinnspiel das heute abend endet :)

Kommentare:

  1. Hihi ihr zwei, freut mich für euch zwei sind ja tolle Neuigkeiten. Hoffe bei Jerry geht es auch gut Bergauf. War grad mal auf eurer Homepage hast du wirklich sehr schön gestaltet vor allem das Lied auf der Startseite passt perfekt zum Glückskind :o) ich wünsch euch eine schöne Woche voller Energie, Kraft und Hoffnung Lg Jerrys heimlicher Fan Ps: drück ihn mal von mir auch wenn er mich nicht kennt

    AntwortenLöschen
  2. Super Jerry, Nein ist auch ein ganz wichtiges Wort!
    Nur so kannst du dich gegen die Erwachsenen Welt stelle und zeigen das du der Boss bist!
    Und nun fleissig Nein- Nein üben :)

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Jerry weiter so, ich bin stolz auf dich!!!!

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. wuhuuuuu ♥ das ja super und das ist ja auch das wichtigste Wort, nech?!
    KLasse - weiter so süßes Räuberkükenkind ♥

    Küsschen die Hasen

    AntwortenLöschen
  5. ich hätt gern mal deine adresse. Hier liegt was für dich.
    tatjanaeisfeld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Jerry, das ist ja ein wunderbarer Fortschritt. SUPER!!!!!! Bis jetzt war ich keine Blogleserin, aber DU hast es geschafft, mich in kürzester Zeit zu begeistern :) Meine Tochter hat heute deine Fotos angesehen und meinte:" Das ist ein sehr hübscher Junge" Also, du kleiner süßer Bursche, darauf kannst du dir etwas einbilden, denn sie ist sehr wählerisch :)
    Liebe Grüße an dich und deine Mama sendet Natalie aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Oooh sehr sehr sehr toll!! :)
    Nein ist super wichtig :)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..