Montag, 12. Dezember 2011

Ge-näh-na-nähkeltes

Huhuuuu ihr Lieben... 

Ich muss jetzt mal ein bisschen meine Zuckerschnute unterstützen!
Nur sie weiß noch gar nix davon hihiihi... 
Meine allerliebste Nachbarin, die Mama von Jerrys allerliebsten kleinen Räuberkompane, 
und auch irgendwie die, die in kürzester Zeit mein Herz erobert hat, 
und da nen dicken Fetten Platz drin hat. 
In kürzester Zeit,  ist sie irgendwie zu meiner liebsten und besten Freundin in Wetzlar geworden!
Hach, 
die Frau kann man nur lieb haben.
Und bin ECHT froh SIE zu haben!
Sie ist echt ne richtig tolle Freundin!

Und soooooviele gemeinsamkeiten. 

Sie näht,strickt,häkelt, bastelt, malt, backt ...und seit einigen Wochen ist sie auch dem Fimo zum Opfer gefallen! 
und auch und überhaupt gibts da 10000 pro auch die eine oder andere witzige Story über die kleine Knutschekugel Fynn zu lesen. 
Und natürlich auch Jerry.. 
was die beiden zusammen so aushecken ;) !
Da wird garantiert noch EINIGES auf uns zukommen! 

Lustige ist, kennengelernt haben wir uns über ein Forum!
Und dann nach einigen Mails festgestellt,
das wir ja Nachbarinnen sind :).


Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.. und werdet Leser. 
Werdet es nicht bereuen, 
und ich weiß, 
das sie sich über jeden einzelnen von euch ganz ganz dolle freuen wird!


Liebste Grüße
Nike 

PS: Los los... nur noch ca. 12 Stunden Zeit um in den Lostopf zu hüpfen!