Dienstag, 13. Dezember 2011

Morgen Leute, wirds was geben ..

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist nach Haus-Tag !



♥ Wir dürfen morgen heiiiiiiiiim!!♥

Liebe Grüßé
Nike + Jerry 
PS: Auslosung gibt es dann später  ♥

9 Kommentare:

  1. wuhuuuuu ♥ wir freuen uns mit !!!!
    Sooo schön
    Küsschen ♥
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. ah sooooooooo süss der kleine! schöne bilder!!!

    und ich freu mich schon auf den süssen!! :)) so lange nicht mehr gesehen!!!......

    umarmung
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuuuuuu, da freun wir uns mit euch :-). Liebe Grüße
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön!! Freue mich mit euch! Süßes Schlafbild ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, ja das wäre das perfekte bild für den Fotowettbewerb gewesen :D .. aber is ja eben erst entstanden :)

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuu....freu mich für euch....das ist das wohl schönste weihnachtsgeschenk....lG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAA!!! WIe toooll :)
    Freu mich für euch <3

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaah...ich kann dir gar nicht sagen, WIE sehr ich mich für euch beide freue, dass es nun endlich endlich endlich nach Hause geht! Weg von den doofen Leuten, die nix drauf haben, weg von der Isolation und dem Alleine-sein und vor allem weg von den ganzen Schläuchen, Nadeln, Geräten, unbequemen Betten, kalten Nudeln und und und!!! :o)))

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..