Donnerstag, 4. August 2011

1001 Schutzengel .... Unfall mit Kinderwagen gehabt.

Hey ihr lieben, 

ohman so leicht steh ich ja grad noch echt etwas unter Schock. 
Ich mein ich hab mit Jerry ja schon so einiges durch, aber wovor ich immer angst hatte ist wenn er sich mal so richtig böse weh tut oder wir nen Unfall haben. 
Tja 2. ist heute eingetroffen. 
Und NEIN, es war gottseidank kein crash mit nem Auto oder so.
Wir wollten zum Bus, der grade kam und ich bin dann mit dem Kinderwagen los gerannt... 
tja, leider bin ich an der straße wo hängengeblieben.. bzw der kinderwagen ..so das ich gestolpert bin, und der Kinderwagensitz ein hohen Flug nach vorne gemacht hat.. MIT Jerry. 
Der dann mit dem Gesicht mitten auf die Straße geknallt ist... und ganz ehrlich.. wir hatten Richtig Glück das in dem Moment nicht noch n auto gekommen ist. 
Ich hab Jerry im 1.Moment nicht gesehen.. ihn aber weinen gehört, und hab mich schon auf das schlimmste bild eingestellt... im 1.Moment hab ich auch überall nur blut gesehen. 
Aber er hatte kein loch im kopf oder sonstiges.. sondern blutete fürchterlich aus dem Mund. 
Ich hab sofort Notarzt angerufen, weil ich es absolut nicht einschätzen konnte die Verletzung.. auch scon allein die Masse von dem Blut hat mich echt erschrecken lassen. 
Eine Dame aus der Nachbarschaft kam auch direkt angerannt, und hat uns geholfen... den Kinderwagen von der straße gesammelt usw. 
Notarzt war auch relativ schnell da, und es war klar das wir ins Krankenhaus müssen... evt. Röntgen etc. 
Was gut war, ist das Jerry SOFORT geweint hat... und auch noch ne ganze weile im Krankenwagen geweint hat. Irgendwann ist er dann eingeschlafen. 
Auch im Krankenhaus war klar, okay er macht nicht den Eindruck als wenn er ne Gehirnerschütterung oder sonstiges hat. 
Er war "da" , reagierte, meckerte, weinte, und spuckte nicht. 
Gut schonmal ein Gutes Zeichen vorerst. 
Dann wurde abgeklärt wo das ganz Blut her kam,  er fing nämlich immer und immer wieder an fürchterlich ausm mund an zu bluten. 
Er hatte Nasenbluten... kinn ist etwas offen.. Zähne sind auch relativ fest.. 
was in der Gesichtschirugie festgestellt wurde, denn da mussten wir dann auch hin... 
und naja... jetzt kommts... 
Jerry hat sich die Zungenspitze komplett durchgebissen :( ... 
und musste genäht werden. 
Der arme kleine war aber gaaaanz tapfer... und konnte danach schon direkt wieder grinsen , 
und hat dann später bei der kinderärztin auch nach "essen" gefordert. 
Das wird die nächsten 10 Tage aber etwas mager ausfallen.. 
NUR BREI !!!!
solange bis die Fäden gezogen wurden... !
(letztendlich war es bei weitem nicht soooooooo schlimm wie es jetzt auf dem Bild aussieht)

Ich will gar nicht dran denken was noch hätte alles schlimmeres passieren können. 
Nun muss ich ihn die nächsten 72 std.genau beobachten... nachts 3 mal wecken, ob er auch wach wird... wenn nicht, und er wesensveränderungen zeigt heißt es wieder ab ins KH... 
denn die möglichkeit für gehirnblutungen besteht noch... 
was wir aber natürlich nicht hoffen,ne... 
 genäääht !!
<3 <3 <3 Gott ich hab soooooooooooooo ein tapferes kleines kerlchen hier... <3 <3 <3