Montag, 25. Juli 2011

Bei Mama piepts..

Und das auch noch im Schlafzimmer...


Unter den Baum wird  dann Mamas Bett stehen :)
ganz fertig ist er noch nicht, fehlen noch paar kleinigkeiten .
Aber im großen und ganzen ..FERTIIIG :)

Nachtiiii 

euer Jerry

Kommentare:

  1. Wow ♥ was schaut der Baum toll aus ♥
    Bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wunderschön! Meinst du, deine Mama kann auch mal hier vorbeikommen;-)) Eine richtige Künstlerin!

    LG,
    LEander

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, und Deine Mama kann unter dem Bäumcheen bestimmt ganz super schlafen und träumen ;o). Was zaubert Ihr als nächstes?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Das gefällt mir echt gut.
    Ihr habt Spass in Eurer neuen Wohnung, das merkt man.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja suuuuper geworden! Haste toll gemacht, na unter so einem Baum hast Du bestimmt einen ganz wunderbar ruhigen Schlaf und nur noch "süße" Träume!
    (hat die weiße Farbe eigentlich ausreichend gedeckt? oder musstest du noch mal drüber streichen?)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Angelika und Stevie

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderschön aus und war sicher eine menge arbeit die sich aber total gelohnt hat
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. ohhohhh ohh das ist ja einfach nur wunderzauberhaft... wie schön... mmhh... liebe Nike!, magst du nicht auch vielleicht mal hier vorbeikommen und malern...:))) GLG ANja

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..