Freitag, 22. Juli 2011

TueNichtGut, gibts bei uns nicht...

Hey ihr Lieben, 

Heute haben Mama und Tante Ina geackert wie die wilden, heute morgen hieß es gaaaanz früh aufstehen, weil wir noch in den Baumarkt mussten... Tapete kaufen, farbe kaufen usw ... 
während die ollen Weiber , da am rumsuchen waren, hab ich die Zeit genutzt für eine kleine Rundfahrt, natürlich mit nur einer hand am lenker. Wie so n richtig cooler Rocker halt,ne ... 
Dann am Parkplatz, Mamas Handy klingelt. Sie geht ran, und oh schreck... öööhm, hat sie doch glatt einen Termin vergessen.. jaja Mama das kommt davon wenn man mit dem Kopf bei anderen Sachen hängt, und nicht ganz bei der Sache ist. Aber, einen vorteil einer kleinstadt hat sie dann heute direkt in Erfahrung gebracht. Es dauert bloß 8 min bis wir bei uns vor der Haustür waren, und dort dann der liebe mann vom Stromwerk etwas ungeduldig auf uns wartete .. :)
Danach ging es dann ans Streichen, bzw Mama hat gestrichen Tante Ina hat Tapeziert. Und nachdem Mama innerhalb kürzester Zeit das Wohnzimmer komplett weiß gestrichen hatte .. darin ist sie ja nun mittlerweile echt Profi... (also wenn irh mal Maler braucht, ne... ich biete euch meine Mama an, macht mir einfach ein Angebot :) und ich klär die Sache dann für mich ... )


Aber vielleicht hat sie auch nur der Gedanke angetrieben, endlich Farbe ins Spiel zu bringen... denn kurze Zeit später leuchtete die Wand im tollen Petrol . Wo sie allerdings 3 mal drüber streichen musste, und morgen evtl. sogar nochmal wenn die immer noch net 100 prozent deckt. Das ist übrigens unser Wohnzimmer,ne :).
 Soll ich euch mal sagen, was die mädels alles gepackt haben???? Wohnzimmer komplett gestrichen, mein zimmer zur hälfte schon tapeziert (andere hälfte ging noch net, weil die bestellte tapete erst abends kam) zur hälfte auch schon gestrichen (muss aber nochmal drüber ) Flur KOMPLETT Tapeziert, mit Mamas "Schnappatmung-bekomm-Tapete" ..die dreht voll durch sag ich euch.. Sie ist der festen Überzeugung sie wird den schönsten flur in ganz wetzlar haben... und glaubt nicht das Tante Ina anders abgegangen ist.. sie plant schon wo sie in ihrem Haus die Tapete hin tapezieren kann.. ick sag echt nur "weiber"
Abends kam ja Onkel Uwe dann noch, und der hat dann uch noch das Schlafzimmer tapeziert, ach Küche ist auch schon tapeziert... Mama hat das Badezimmer-Fenster blickdicht beklebt, mit ner megaaaaaaaaa coolen Klebefolie :) .
So, aber nuuun.. kommen wir zu meinen "schandtaten"  ..aber nichts mit "TueNichtGut". Mama und Ina haben sich soooo gefreut... 
Die beiden konnten mich heute keine Sekunde aus den Augen lassen :)... denn entweder ich wollte hoch hinaus...
Und stand urplötzlich auf Mamas Leiter zum streichen... Was meint ihr wie Tante Ina und Mama geschaut haben hihihih..aber mal ganz ehrlich. Ich muss natürlich auch gaaaaanz genau kontrollieren was die beiden da so machen, immerhin war ich heute den ganzen Tag der einzige Herr im Haus... oder ööhm wohnung... 
Und daaaaaaann, haben die doch echt gedacht die könnten mich zum ackern verdonnern.. leute ihr glaubts nicht... das ist doch schon versuch der kinderarbeit , oder niiiicht?? Schaut mal. hier... 


aber nenenenene.. niiiiiicht mit mir...da müssen die sich schon jemand anders suchen... pfffffff oder eben auf Onkel Uwe warten... ICH lass mich NICHT zur arbeit verdonnern. Denn ICH kenne MEINE kindsrechte... 
Und da brauch meine liebe Tante Ina auch gar nicht sooooo anzukommen. Schaut euch doch mal an , was die da mit mir treibt.. neneneneeee...
Daaaaann hab ich heute noch lecker eine Portion kleister gefuttert, von der Farbe hab ich auch ein wenig probiert, ja paarmal wollt ich mit dem Farbdeckel spielen.. und hab dann die Heizung im Wohnzimmer noch dekorativ mit meinen Handabdrücken verziert... hab das Glas von Tante Ina ausgeschüttet weil ich damit halt spielen wollte. Hab das Essen von Tante Ina geklaut, die hatte halt ne leckerere Pizza.. als diesen Börek den Mama mir bestellt hat.
Ach die Balkon tür hab ich natürlich auch sooofort mit meinen handabdrücken eingeweiht .. NACHDEM mama die Fenster geputzt hat, ist ja Sonnenklar,ne :).
Sie konnte mich heute also wirklich keine sek. aus den Augen lassen, denn ICH hatte STÄNDIG was anderes zum aushecke. Aber trotzdem  meinen sie, das ich heute echt mega liiiiiiiiiiieb war.
Sehr ausgeglichen, nur zweimal ganz kurz gemeckert, ansonsten nur gelacht, neugierig , und blödsinn getrieben.
Ja ich hab sogar meinen 1.Mittagschlaf gemacht, und der ging uch mal so locker 2,5 std. Jaja, ein hoooooooch auf Rollos, die es in Hamburg nämlich nicht gibt. Wir waren heute von halb 10 bis um 22.30 in der neuen wohnung am ackern. Gut,ne??
Morgen gehts dann weiter, ab da muss Mama so wie es aussieht wohl alleine ran. Wobei .. die Nuschi kommt morgen vorbei, und geht dann mit mir ne Runde raus hihihi.. uuuuuuuuund die Angelika kommt morgen ja auuuuuuuch zuuuu uns.. Stevies Mama, ihr wisst? .. Mama wird sie gaaaarantiert uch zum malern verdonnern :) ......

So bis denni ihr Lieben...
Gute Nacht


Kommentare:

  1. Ahhhh, die Tapete ist ja viel zu schade für den Flur, ich hätte die garantiert im Schlafzimmer damit ich sie jeden Morgen als erstes sehe und Nachts als letztes :-) die ist so wie ein Stöffchen das mir immer so gut gefällt und ich es immer noch nicht habe ;-)

    Ihr wart mega-fleissig und Jerry findet das glaube ich auch megagut :D

    Grüße an Angelika, Ina, Uwe und einen Schmatzer für Jerry und Nike
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das schon ne tolle Wohnung..aber bei sooo vielen fleißigen Helfern wirds bestimmt nen gemütliches Daheim...freut mich sehr für euch....Liebe Grüße u. schnelles Fertigwerden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht ja wirklich alles toll aus bei euch! Da ich auch bald umziehe und mich in die Blumentapete verliebt habe, wollte ich mal fragen, wo du sie her hast :-)
    Viele Grüße und noch starke Nerven für den Umzug!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..