Sonntag, 24. Juli 2011

Meine Meinung!?

Tapete für mein Zimmer, ist gebongt !!!

Hat Tante Ina toll gemacht :)

Ihr merkt schon, auf welche Farben Mama im Moment total abfährt, oder?
Vorallem auch für mich :)

Und Mama, na die hatte mal ne Blitzidee
ihr war der rest der Tapete zu schade zum wegwerfen, also hat sie die blümchen usw ausgeschnitten. 
Ich sag dazu wieder nur eins: 

TYYYYPIIISCH MAMAAA !!

bis denniiiiii

Kommentare:

  1. Das sieht soooo schön aus. Das muss ich mir mal in echt anschauen.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeremy,

    schon seit längerer Zeit lese ich ganz heimlich bei Dir hier mit, schmunzel, lache und bin mit Dir traurig. Aber jetzt muss ich mich hier mal zu Wort melden: Das, was da Deine Mama gezaubert hat, ist wunderwunderschön. Ein besonderes Zimmer für einen besonderen Jungen. Jetzt bin ich gespannt, wie es dann eingeräumt aussieht. Liebe Grüße und einen dicken Mümmelschmatz von einem besonderen Besucher, dem 1. bloggenden Zwergkaninchen Thor Löwenherz

    Und wenn es demnächst an Deiner Nase kitzelt, dann bin ich wieder einmal durch Deinen Blog geflitzt. Grüße auch an die werte Frau Mama.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön ♥ hat deine Mama und die Tante Ina toll gezaubert ♥

    Knuddeln dich die HAsen

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu :o) - das gefällt mir ganz ausgezeichnet! Da scheint Deine liebe Mama die gleichen Farben toll zu finden wie ich.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht :o).
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja eine wunderschöne Tapete und Zucker wie der Kleine kuckt!

    PS: Dein Blog ist so wunderschön, liebe die Sternchen.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..