Montag, 15. August 2011

Eure Meinung?

Huhuuu

Mama findet ja, das es mal wieder Zeit wurde den Header vom Blog zu ändern.. 
is sich aber grade irgendwie unsicher... 

was meint ihr?

Mama findet irgendwie..das es sehr .. hmm
unruhig wirkt, oder??? 

Sind mal auf eure Meinung gespannt... 
und dann entscheidet sie weiter :) 
Knutsch euch, 
Jerry


Kommentare:

  1. Da finde ich den Hintergrund unruhiger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein ja jetzt auch nicht nur den Header, sondern jetzt wirklich so das "allgemein-bild" ... :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finds schön. und hab da gleich mal ne frage. wie macht man bilder in den header? ich krieg das bei meinem blog nicht hin

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön :-) hab da gleich noch de frage wie macht man bilder in den header? ich krieg das bei meinem blog nicht hin

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist schön und passt farblich eigentlich zu den sternen, aber ich finde die ja auch etwas zu unruhig
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..