Dienstag, 16. August 2011

So schwer kanns doch net sein... ??

Ihr lieben,  ich mach 3 rote kreuze wenn jerry endlich endlich in die Kita gehen kann.
Nein, nicht nur weil wir uns beide schon teilweise auf den Keks gehen, sondern auch wegen dem Anschluss finden.
Es ist sooooo schwer hier aufm Spielplatz bei anderen  anzuknüpfen, das ist echt der Hammer. 

Hatte so n bissel den eindruck, als wenn man nen Bogen gemacht hat um Jerry.... Weil alle in einer Ecke und wir in der anderen. Waren wir dann auch in der Ecke, waren sie in der anderen Ecke. Seeehr seltsam. Also sind wir dann irgendwann im Sand sitzen geblieben...


Wurde neugierig geguckt, ja .. mehr aber auch nicht. Auch auf unser "hallo" nur ein verhaltenes hallo zurück... und auf mein Tschüss, da kam schon gar nix mehr... 
hmm..vielleicht bin ich uch wieder nur zu ungeduldig.... 
Hoffen wir mal das das in der Kita schneller laufen wird... und auch bei mir bald mal richtig vorwärts geht mit dem Anschluss finden... ( hmpf, schon blöd wenn manche Menschen einem erst ihre Hilfe zusichern, und dann aber ... naja... ist auch wieder n anderes Thema... eher wieder das Herzschmerz-Thema)

Liebe Grüße

Nike + Jerry