Montag, 22. August 2011

... hoch hinaus will er...


Hey ihr Lieben , 

gestern da stand nicht nur ein Männlein im Walde, nein..gestern gab es eigentlich noch was ziemlich cooles zu erzählen...aber Mama wollte den Post gestern nicht "kaputt" machen :D also weil es ging ja nur um das Männlein.. also ach.. man .. kommen wir zum Punkt. 
Wir sind danach noch auf den Spielplatz gegangen - neee nicht Schaukeln. Schaukeln find ich im Moment total blöde, zumindest allein. Ich jammer dann wie ein Mädchen rum.. - SAGT Mama ! Pffff... 
Nein..also wir haben uns gestern an das riiiiiiiiesige Klettergerüst gewagt... 
jaaaaa, ihr hört richtig..

und ich war selbst total überrascht, wie einfach das eigentlich doch ist da hoch zu klettern. Okay Mama stand halt hinter mir.. zur Sicherheit .. und hat mir geholfen den Fuss richtig dazwischen zu kriegen, aber den Rest , ja den hab ich gaaaaaaaaanz alleine gemacht... Ich  mein , hallooo.. wer Leitern hochklettern kann, der müsste doch eigentlich auch ein Klettergerüst packen.. - dachte sich zumindest wieder mal meine Mama... 


Gefreut hab ich mich wie Bolle , das ich das soooo geschafft hab!


und das sollte dann bitte auch der ganze Spielplatz mitbekommen. Aus dem Grund hab ich auch erstmal einen Freudeschrei aus tiefesten Herzen losgelassen. Und jaaa, es wurde sich mitgefreut ..der eine Opa von dem einen Jungen hat mir sogar applaudiert ... Nett, oder? :)
und an die Nächste Stufen wollt ich mich dann auch gleich wieder ran machen..aber da musste Mama natürlich die Kamera wieder aus der Hand legen.. aber ihr könnt es euch ja so in etwa vorstellen, oder nicht ? 

Fetten Knutscha
Jerry

Kommentare:

  1. Wuuuhuuuu ♥ da will ein kleines Männlein aber hoch hinaus !!! Mach weiter so alte Socke ;o) wir haben dich lieb Samea und der Rest von der HAsenfamilie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist ja echt total süß!! Und schon ganz tapfer auf dem Klettergerüst :D Aber recht hat er ja, Schaukeln ist doch langweilig! ;)

    Ich finde den Flugzeug-Fensterschmuck übrigens auch total spitze... ich glaub den muss ich nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der kleine Kerl! Und so hübsch!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..