Mittwoch, 24. August 2011

Mein 1.Eis...

Halloooo, 

Zur allererst, " Nein, NICHT jedes Kind LIEBT Eis" ! Ich gehöre zu dieser seltenen Gattung Kinder, ich mag das Eis NUR mit Waffel, damit ich auch was zwischen den Zähnen hab zum kauen... !
Und eigentlich, lernt bei mir auch so ziemlich alles fliegen nach ner weile was man mir in die Hand gibt (freiwillig oder unfreiwillig sei da mal dahin gestellt ;) )
Und, das was Mama hat, will Kind sowieso IMMER haben. Denn DAS ist IMMER besser als DAS was man SELBST hat .. .
Mama hat gestern für mich ein Bällchen Vanille gekauft, natürlich MIT waffel und eins für sich Yogurt... sie wollte es mal ausprobieren ob ich das Eis denn auch alleine halte... Aber nööööö, Vanille hat mir mal so gar nicht gepasst..
Ich wollte MAMAs Eis haben... 


Und ich wusste auch sooooofoooort was man damit machen muss, und ich muss sagen, Mamas Eis schmeckte wirklich vorzüglich... 

 Sooo lecker, das ich gar nicht genug davon bekommen kann, und mir am Ende alles aufeinmal reinschiebe, und mich dann total verschlucke (sieht man am ende des Videos unten-- also kein schreck kriegen ;) ) ... und dann war ich sogar bockig als ich merkte das das Eis jetzt auch noch leer ist.. VERDAMMT... 



und am Ende hab ich auch noch eine Runde bei Tante Ina und Onkel Uwe im Garten relaxt.. 
nachdem ich mit meinem Lieblingsonkel im Pool geplanscht habe... 


Der Perfekte Sommertag also !!!

Knutsch euch...
 Jerry 

1 Kommentar:

  1. Heya i am for the first time here. I found this board and I fіnԁ It really uѕeful &
    it helped me οut a lot. I hope to give something back and helρ others like you aided me.
    My page - eis November 13

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..