Mittwoch, 10. August 2011

...Herzschmerz...

Video (klicken)


Manchmal ist das Leben einfach nur Scheiße...
und man wünscht sich einfach nur n Hammer, um alles kurz und klein zu schlagen.. 
aber nein.. 
Moment mal... 
Dafür gibt es ja die Männer !!!
Die übernehmen sowas ja sehr gerne... 
Gebt ihnen euer Vertrauen, Lachen öffnet euch ihnen .. 
und schließt sie in euer Herz.. 
und BOOOOOOOOOOOOOOOM
von einen Tag auf den anderen packen sie den Hammer aus
und zerschlagen euer Herz (das ohnehin schon aus Glas ist) in 10000000 kleine Stücke. 


I don’t know where I’m at 
(ich weiß nicht woran ich bin)

I’m standing at the back 
(ich tappe im Dunklen)

And I’m tired of waiting 
(und ich bin es leid zu warten)

Waiting here in line, hoping that I’ll find what I’ve been chasing.
(ich warte in der Schlange, in der Hoffnung das zu finden, hinter dem ich schon so lange her bin) 

Ja was soll ich sagen.. 
Nike war oder ist (scheiße man, wo ist der Knopf um diese verdammten Gefühle abzustellen) verliebt. 
War glücklich.. wie schon lange nicht mehr. 
Lachte mich kaputt .. ohne irgendeinen Grund.. 
Hatte wahre Düsenjets im Bauch
Schmetterlinge waren gar nicht dagegen.. 
und ihm ging es auch so... 
(doch, es ging ihm wirklich so)
hatte solch tolle Momente.. wenn auch die meisten nur mit riesiger Entfernung stattfanden... 
bis auf einmal..
und ich mich sooo wohlfühlte wie schon lange nicht mehr.. 
er auch.. 
dachte ich... 


I shot for the sky 
(ich griff nach den Sternen)

I’m stuck on the ground 
(ich klebe am boden fest) 

So why do I try, I know I’m gonna to fall down 
(also warum versuche ich es, wenn ich doch weiß, das alles zu grunde gehen wird )

I thought I could fly, so why did I drown? 
(ich dachte ich könnte fliegen, doch warum ertrank ich?)

scheint so als wenn alles anders war... 

denn von heut auf morgen.. 
aus vorbei.. 
ein Ende ohne wirklichen Anfang wie man so schön sagt. 
Ohne das man wirklich weiß, was los ist. 
Man zwar ne kurze Erklärung bekommt.. 
aber man das Gefühl nicht los wird, das DAS nicht alles ist.
Nicht nur der Grund... 


Never know why it’s coming down, down, down.
(ich werde nie erfahren warum alles zu grunde geht)

Not ready to let go 
(ich bin nicht bereit loszulassen)

Cause then I'd never know 
(denn dann werd ich nie erfahren)

What I could be missing 
(was ich alles verpassen könnte)



Wie kann es bitte möglich sein, das man sich auf 550km total eng miteinander verbunden fühlt.. 
und daaaaaaaaann... 
nur noch 3 min voneinander entfernt wohnt. 
es sich anfühlt, als wäre der Weg durch die Antarktis zwischen uns zu bewältigen.
Ich versteh es nicht... 
und jemand möchte MICH nicht verstehen... 
Möchte nicht reden.. 
bekommt das Gefühl vermittelt, 
total nervig zu sein... 
ne Belastung... 
und viel schlimmer noch.. 
total egal zu sein ! 

But I’m missing way too much 
(aber ich verpasse bereits viel zu viel)

So when do I give up what I’ve been wishing for.
(Wann ist es Zeit,mich von meinen Wünschen zu verabschieden)
I shot for the sky 
(ich griff nach den Sternen)

I’m stuck on the ground 
(ich glebe am boden fest)

So why do I try, I know I’m gonna to fall down 
(warum also versuche ich es, wenn ich doch weiß das alles zu Grunde geht)
Und das obwohl man doch nur für denjenigen da sein möchte, 
Auch wenn er es nicht möchte, 
das gibt ihm doch noch lange nicht das recht mich so zu behandeln, oder????
Merkt er nicht, wie weh er mir tut? 
Mir mein Herz bricht, 
und alles .. wirklich alles damit kaputt macht???
Den ganzen Zauber der uns umgab !!!

Ich sitze hier grad wieder mal auf meinem Balkon , 
wie ich es eigentlich die letzte Zeit immer abends getan habe, 
Rauche ne Zigarette, und lass den Tränen freien lauf 
denn das,
kann ich nur wenn Jerry schläft. 
Ich möchte nicht ,das er mich weinen sieht. 
Ich will doch stark sein, 
so denken es doch auch immer alle von mir. 
"Die Nike, ist ne ganz besonders starke frau" 
"Die Nike packt alles"

I thought I could fly, so why did I drown? 
(ich dachte ich könnte fliegen, doch warum ertrank ich)

Never know why it’s coming down, down, down. 
(ich werde nie erfahren warum alles zu Grund geht)

Oh I am going down, down, down 
(Oh es geht auch mit mir zu Ende)
Papperlapapp... 
ich hab n total zerbrechliches, und sensibeles Herz. 
In m einem tiefsten inneren sieht es ganz anders aus, 
als so manch einer denkt. 


Ich glaube niemand auf diesem Planeten ist so leicht zu verunsichern wie ich! 
Auch wenn das die wenigsten glauben.
Und ja, ich hab nen tollen Sohn, der mir soviel liebe gibt.. 
wie sonst nichts auf dieser Welt. 
Aber klingt es egoistisch, wenn ich sage das mir das nicht reicht?

Das einzige was ich doch nur noch möchte, 
damit einfach alles perfekt ist, 
n verlässlichen Partner zu haben. 
Der an unserer Seite ist. 
Ehrlich und offen ist.. 
Das was soooooooviele Menschen auf diesem Planeten haben... 

aber an diesen scheinbar - kleinen - dingen scheitert es schon. 
Es wird mir immer beteuert..
"ich bin anders" 
"ich bin total offen" 
"Ehrlich"
"ich sage es immer wenn mich was stört" 
und was ist ????

Letztenlich alles doch nur heiße Luft. 
Ich hab keine Kraft mehr... 


Can’t find another way around 
(vermag keinen Ausweg zu finden)

And I don’t want to hear the sound, of losing what I never found.
(Und ich will nicht hören, wenn ich verliere, was ich nie fand
Ich verlieb mich wirklich nicht oft.. 
aber wenn dann schnell
und ich hab den Eindruck jeder "Herzschmerz" ist immer schlimmer als der vorherige!
Aber ist das ein wunder??
Wenn einem doch wirklcih ständig das Herz gebrochen wird. 
Und man sich mittlerweile fühlt wie ein Spielzeug.. 
und man sich innerlich mit immer mehr Selbstzweifel zerfrisst. 
Und Angst hat , zu handeln, weil man doch weiß, 
das egal was man im Thema Liebe anpackt, sowieso verkehrt ist !

Es gibt kein schlimmeres Gefühl (egal in welcher Hinsicht) 
im dunklen zu tappen!

Grade kitzel mich ein paar Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, 
und es wirkt für mich grade so unwirklich! 
Total suspekter Moment... 
 
Also sagt mir, 
was soll ich bitte tun????
Denn ICH weiß es NICHT ! 
Bin Rat- und Hilflos. 
Ja und auch Wut kommt in mir hoch. 
Würde am liebsten irgendwas zerschlagen.. 
in der Hoffnung das es mir dadurch besser geht.. 
was aber total quatsch ist. 
Vielleicht würde es das für einen Moment, 
aber 5 minuten später würde ich sowieso wieder hier sitzten
und
Diesen einen ganz besonderen Menschen, 
auf übelste vermissen!!! 
Der sich auf nem total Ego-Trip befindet.

Oder vielleicht, 
ist ja doch noch ein andere Mädel im Spiel. !?

Ach man, 
ich sag ja.. 
ich weiß nicht mehr was ich denken, glauben, meinen, sagen, schreien , soll ! 

Ich fühl mich allein!

( und falls DU das hier liest, es ist mir SCHNUPPE, ob DU dich damit nun blöd, genervt, sauer oder sonstiges fühlst.. 
genauso wie es dir anscheint total egal ist, 
wie es MIR geht ) 

Und dieses eine Lied, beschreibt so schööön wie ich mich fühle !!!! 

Liebe nachdenklliche und traurige Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Es tut mir leid. Es gibt keine Worte, die Dich jetzt trösten könnten. Denn Du willst ja mit ihm reden, von ihm was hören....Du hast Hoffnung....
    Auch wenn Du weinst, sensibel oder sonstwas bist...du bist trotzdem eine starke Frau. Eine tolle Frau, vielleicht konnte er es nicht sehen?
    Ich drück Dich ganz fest, ich weiss wie weh das tut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebes!
    Irgenwann kommt der Moment, da blickst Du zurück, lächelst und bist glücklich mit Deinem Leben.
    Mit oder ohne ihn, es wird Dir wieder gut gehen.
    Nicht morgen und wahrscheinlich auch nicht nächste Woche....aber ganz sicher irgendwann.
    Vergiss das nicht in Deinem Schmerz.
    Du hast tief in Dir mehr Kraft als ich das als so junge Frau hatte, das musst Du wissen!

    Mir fällt dann immer dieser Satz ein:"Am Ende wird alles gut! Und ist es nicht gut, dann ist es nicht das Ende."
    Wie auch immer das "Gut" aussehen wird.

    Schlaf gut
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..