Sonntag, 7. August 2011

Die ersten... sehr wackligen schrittchen an einer Hand

Hey ihr Lieben, 

hier ist im moment echt absolutes Trainingsprogramm angesagt... 
Mama möchte ja uuuuuuuuuunbedingt das ich ENDLICH laufen lerne... 
warum nur??? 
Ich find das ja super so wie es ist... 
ich werde überall hingetragen, muss nur meckern schon werd ich hoch genommen usw usw. 
Ja , naja vonwegen.. 
das ist eher Wunschdenken. 
Zuhause werd ich so rein gar n icht mehr rumgetragen.. 
sondern immer MUSS/SOLL ich an den Händen laufen... 
und wenn ich mecker, weil mir der platz net passt.. 
muss ich mich selbst bewegen. 
Was sollen der Scheiß??
Ja und jetzt... 
jetzt kommts echt noch schlimmer... 
Mama lässt aufeinmal eine Hand weg beim Laufen... :-o
und so MUSS ich die ersten (sehr wackeligen) Schrittchen an EINER HAND tätigen... 
Frechheit... 
eigentlich übt mama das mit mir schon seit ca. 2 wochen... 
aaaaaaber es war ja bislang niemand da , der sowas filmen konnte.. 
ja aber jetzt gibts ja Tante Ina und Onkel Uwe gleich um die Ecke...
das mir das nicht wirklich so passt, 
ja das könnt ihr euch ja wohl denken, oder?
aus dem Grund mecker ich auch ziemlich... 
und geh dann einfach mal in den Streik..
weil wir auch noch ein Koordinationsproblem haben..
ich will dahin, mama in die andere richtung... :)..
und dann mach ich so rein gar nichts mehr.. 

ätschiiiiiiii :) 
aber ok, ich war auch echt müde .. 
aus dem Grund lieg ich jetzt auch in meinem Bettchen und mache meinen Mittagsschlaf
(den ich seit 3 tagen eigentlcih schon ausfallen ließ ) 

knutschiiii 
Jerry

PS: man beachte die sehr sexy hose von Tante Ina am schluss :p
FLOOOWER POOOWER !!!

3 Kommentare:

  1. Klaaaaaaaaaaaaaaasse mein kleiner Spatz!!!

    Klitzekleine Schritte in der großen weiten Welt! Mach schön weiter so!

    P.S. Und wenn deine Mami dich zu sehr "coacht" schimpf ruig mal mit ihr, oder klau ihren Ofenkäse ;)

    knutschi aus Apensen von Caro & Family

    AntwortenLöschen
  2. Also... um das mal klarzustellen: Diese Hose gehört zu einem Kostüm für ne 70erJahre-Party, das ich gerade vorgeführt hatte...

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..