Dienstag, 9. August 2011

Memory für Anfänger..

Hey ihr lieben, 

Mama versteht die Welt nicht mehr... 
ich bring hier einen Hammer nach dem anderen, 
und sie kommt gar nicht hinterher mit dem Freuen... 
Sie hat vor ca. nem Jahr ein Bilderlotto und Memoryspiel gekauft, 
und immer mal versucht ob ich ihr die passenden Bilderkarten zeigen, 
aber leider niiie ohne Erfolg
So das sie es irgendwann - vor ca. 6 Monaten sein lassen hat.. 
Aber vorhin hab ICH das Memory spiel ausgegraben, 
und Mama dachte sich " Okay, versuchen wir es nochmal" 
(ohne wirklich dran zu glauben das es wirklich funktioniert... )
aber tataaaaaaaa
ZUM VIDEO  (darauf klicken)

okay mit dem Feuerwehrauto hatte ich etwas Probleme, so das Mama die Karte ausgetauscht hat... 
aber man muss dazu sagen, 
bevor Mama das Video gemacht hat, 
hab ich schon 5 mal hintereinander wohlgemerkt, die RICHIGE Karte gezeigt.. 

Na da heißt es jetzt wohl gaaaaanz klar... 

DRAN BLEIBEN !!!!! 

Jetzt will sie nochmal versuchen die GuK-Gebärden mit einzubauen... 
vielleicht nehm ich sie ja jetzt doch an... 
bis jetzt weigere ich mich ja so ziemlich 
außer was das "trinken" "essen" und "Nein" angeht... 

knutsch euch 
Jerry

2 Kommentare:

  1. Super Jerry. Du machst echt rießige Fortschritte und wir freuen uns mit.

    Wünschen euch noch in eurem neuen Zuhause alles gute und das ihr euch gut einlebt.
    Wie man liest geht es dir super dort.

    Ganz liebe Grüße
    Ciara &Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper!!!! Da kann ich mich der Mama und ihrem jubeln nur anschließen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..