Montag, 2. Januar 2012

Geschenkemarathon die 2.



Soooo, seht ihr ... 
habs tatsächlich geschafft versprechen einzuhalten.. 
ich die Chaosqueen... 
also weiter gehts mit den Geschenken :)

 Da fehlten nämlich noch von den Hasen das Paket, aus dem  Chaoshaus, und noch ein Teil von der Nudel ..
Und soll ja keiner vergessen werden..
wobei ich wirklich wirklich gestehen muss, mein Bruderherz hat es nicht geschafft, von allem Bilder zu  machen. Ich glaub ich war 1-1,5 std. NUR mit auspacken beschäftigt.. und immer wieder versucht Purzel mit einzubeziehen.. hat immer mal kurz geklappt.. aber nene... :)...


Das Monsterhandtuch ist doch wohl wirklich mal der Oberburner, oder?
Hier werden Monster geliebt :) .. natürlich nur die lieben... Jerry hat ja auch noch Monster-Geschirr von seiner liebsten bekommen...


Und dann kam ein Fassungsloser Blick von mir...
denn was da zum Vorschein kam..
damit hab ich/wir so rein gar nicht gerechnet,
und meine ersten worte waren...
" Die ist doch verrückt "
die Rede ist von der lieben Anja ausm Chaoshaus...


Sie hat doch TATSÄCHLICH, ALLEN ERNSTES...
Jerry die Ocean-Drum geschenkt...
Ihr erinnert euch?
Hier war sie ja schonmal im Gespräch...

Und jerry hat sie gesehen...
und Zaaaack... ging das getrommel los.. und hat bis heute noch nicht aufgehört...


Ach von meiner Liebsten hat Jerry übringes das bekommen...
Wahnsinn, oder???
Was sie sich für Mühe gegeben hat... <3
Die kissen zieren jetzt dem Räuber sein Bett ..
(im übrigens freut sich sich immer über neue Leser ;) )


Von mir hat Purzel übrigens viel an Klamotten bekommen, eine Sandmännchen-Wintermärchen-DVD, ein Weihnachtsbuch..
und DAS HIER!!!!


Ein Laufrad extra für "besondere" Kinder.
Es wächst mit dadurch das man den Sitz verstellen kann,
und man kann es auch in ein klassisches 2-Rad umbauen...
Hoffe ja das er es bis zum Frühling/Sommer raus hat :)
Und ich damit das laufen bei ihm noch mehr herauskitzeln kann...

So, das wars erstmal an Bilder..
Mehr hat Bruderherz nicht gemacht..
aber nach und nach wird hier sicher noch das ein oder andere Geschenk erwähnt..
was ich euch die Tage definitiv auch noch zeige ist die kuscheljacke die er vom Onkel und der Tante bekommen hat..
und morgen,
MEIN Weihnachtsgeschenk .. VON jerry.
und Purzel seine neue Frisur.

Gute Nacht ihr Lieben,
liebste Grüße
aus der Chaoshöhle...

PS: und am 1.1.2012 haben wir den 100.Leser gewonnen.. Danköööö <3 <3 :)

3 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch mit ganz ganz viel Gesundheit für Euch zwei :-))

    Wahnsinn - so viele schöne Geschenke :-)))

    Und schön zu sehen, dass es deinem Räuberkind wieder richtig gut geht :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* schön das euch das HAndtuch gefällt - gesehen, sofort an das Räuberkind gedacht ♥
    viel Spaß beim abtrocknen und kuscheln nach dem BAden wünschen die Hasen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...alles wunderprächtig!

    und zauberhaft wie du schreibst..
    *gänsehaut*

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..