Sonntag, 15. Januar 2012

Wir wurden "getaggt"...

Hey ihr Lieben, 


jaja wir leben noch... mein Lappy ist zur Zeit in den Händen von meinem Bruder zur Wiederbelebung.. aber bekomme ihn heute abend wieder :)... also folgen ab heute auch wieder Postings von uns.

Die liebe Karo von Herzrot hat mich/uns am Freitag getaggt, und natürlich werd ich jetzt hier schön artig alle Fragen beantworten :) .. 

1. DIY? Ja oder Nein? 

Ganz klar... Jaaaaaaaaa... ich liebe es einfach dinge zu haben, die vielleicht nicht jeder hat.. und nach getaner Arbeit stolz mein "Projekt" angucken kann, und sagen kann das hab ICH gemacht.. und mich wie ein kleines Kind dran erfreuen.


2. Was passiert an deinem perfekten Wochenende?

Gute Frage, entweder besteht mein perfektes Wochenende aus reinem NICHTS TUN und ganz vielen Leckerein und Jerry ist beim Onkel.. oder aber da gibt es auch noch das Gegenteil von.. Jerry und ich sind unterwegs, und treffen ganz viele Liebe Menschen.


3.Wenn es eine gibt, welche Zeitschrift kaufst du regelmässig?

Da muss ich passen.. ich kauf keine Zeitschrift "regelmässig" ich bevorzuge zum lesen Bücher.. und wenn ich Anregungen zwecks DIY brauch, durchforste ich das World-Wide-WEb.


4. Wenn du könntest, würdest du etwas an Dir verändern? Wenn ja, was?

Ooooh so 10 kg mehr? Bitte, bitte, bitte. Ich kann nämlich essen und essen und nehm einfach nicht zu.. ganz im Gegenteil.. nehm sogar ab (und NEIN, das ist NICHT beneidenswert..glaubt mir) ..Meine Zähne mag ich auch nicht xD ..ansonsten.. ach meine knie :D die mag ich auch nicht wirklich.. ansonsten das ich mal bisschen disziplinierte wäre und manche Dinge mal etwas lockerer sehe. 


5. Ein Jahr in einer anderen Stadt. Welche wäre es?

Waaaa? ICH soll mich festlegen? New York, Paris ach da fallen mir so zig Städte ein, das glaub mein ganzes Leben aus " Ein Jahr eine andere Stadt" bestehen würde.. und natürlich würde auch Hamburg wieder miteingeplant werden. 


6.Wie isst du Deine Spaghetti?


Ganz klassisch? :D mit viiiiiiiiiiiiiiiel frischen Parmesan.


7. Filme oder Serien? 


Kommt auf den Film an :) aber ich bin auch ne Serien-Guckerin. Oh Gott, ich oute mich jetzt mal.. ich guck schon seit meiner frühsten Kindheit "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", und seit 2 Jahren auch " Alles was zählt" - das hat sich irgendwie so eingeschlichen..weil es ja immer vorher kommt.


8. Was machst Du besonders gern evtl. Hobby?

Chaos... höhöhö :D .. nee da ich würd ich Tanzen und alles an Kreativen-Kram sagen... 



9.Lieblingsfarben?


Petrol, dieses Ocker-Gelb (?), altrosa und KUNTERBUNG :) (die coolste Farbe überhaupt)


10. Lieber geschminkt oder ungeschminkt?


Geschminkt.. geht aber auch ungeschminkt ;)


11. 3 Lieblingsgegenstände!


Handy xD, meine Hosentaschen-Glücksdose und meine Wärmflasche.


Fragen an Euch!


1.Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? 
2. Deine schönste Kindheitserinnerung?
3. Auf was könntest du nie, niie, niiiiiemals verzichten?
4. Was magst du an deiner Wohnung am Liebsten?
5. Wenn du DIY machst, auf was warst/bist du am meisten stolz bis jetzt?
6. Tee oder Kaffee?
7. Was nervt dich am meisten?
8. Auf was könntest Du total gut verzichten?
9. Buch oder TV?
10. Hast du nen grünen Daumen? Oder geht bei dir auch jede Pflanze ein?
11. Das schönste was dir im letzten Jahr passiert ist?

                                       


Und ich tagge:



 lulezo
 
Tatiitalentlos
 
pedilu 
 
Lila-Lotta
 
Cocoschock
Hier noch mal die Regeln zum Tagge

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Kommentare:

  1. Ja, also GZSZ ... Da bin ich dabei. :D
    Auch seit meiner frühsten Kindheit, haha. Aber AWZ reizt mich nicht so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen, liebe Nike :.D

    Ich muss mal sehen, wann ich dazu komme. Schöne Fragen hast du dir da ausgedacht …

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt wirklich eine ganz wundervolle Seite! konnte gar nicht aufhören zu lesen... mach weiter so.. sehr bewundernswert wie ihr euer Leben zusammen meistert!
    Liebe Grüße
    Mary (die bestimmt jetzt öfters mal gucken kommt..)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen , Nikeee :)

    Hab deine Fragen grade beantwortet :D :**

    AntwortenLöschen
  5. Uff, das war gar nicht so leicht, aber heute habe ich die Antworten geschafft :.D

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..