Dienstag, 3. Januar 2012

Für Mama von Jerry

Hey ihr Lieben, 

mein bestes Weihnachtsgeschenk hab ich von meinem Zuckerdrops bekommen. 
Ich hab mich so gefreut, 
das es natürlich einen eignen Post verdient hat. 
Eigentlich hab ich Teil 1 schon einen Tag VOR Weihnachten bekommen. 
Und es hätte für mich kein schöneres Geschenk geben können. 
Tränen hatte ich in den Augen. 
Es war soooo rührend. 
Jedes Mamaherz wird das verstehen können. 





Ich war mit dem Räuber in der Stadt, 
noch restliche Geschenke kaufen, 
ständig wollte er meine Hand haben, 
und hat sie gestreichelt ... 
als er mich plötzlich angrinste .. 
und klar und deutlich ..
MAMA 
sagte... 

kein Mam-mam-mam.. 
nein .. 
ein klares Mama! 

Wie schon gesagt, 
ich musste wirklich ein Tränchen wegwischen. 
wochenlang hab ich vor ihm gesessen...
und gesagt.. 
"sag mal mmmmmmm-aaaaaaa-mmm-aaaaaa"
paarmal hat er versucht es nachzumachen, 
die andere Male lacht er mich einfach aus .. 
macht er jetzt noch gern ;)
Das Mama kommt wirklich NUR dann, 
wenn ER es will.
Nicht auf Aufforderung. 
Dann hab ich noch an Weihnachten etwas zum auspacken bekommen... 
Ein Tannenbaum-Mobile... 
Das hat natürlich jetzt einen Ehrenplatz im Wohnzimmerfenster bekommen :) 


Liebste Grüße
Nike

4 Kommentare:

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..