Samstag, 21. Januar 2012

Das Glück gefunden - Friedrichskoog

Hallo ihr Lieben, 

letzten Dienstag haben Jerry und ich uns ganz früh am Morgen auf die Reise nach Friedrichskoog begeben! 
Wir sind in der langersehnten KUR!

Es ist wundervoll voll...
ich will gar nicht soviel erzählen, 
sondern euch einfach Bilder zeigen!
(Noch gibt es keine Bilder von Jerry im Watt.. da ich die 1.Woche jetzt hier total für MICH genutzt habe)


Das Kurhaus ist direkt hinterm Damm...
und als ich die Treppe hinauf ging...
und immer mehr vom Meer sah, 
stockte mir der Atem. 
Es ist einfach Wahnsinn, 
was das Meer für eine Wirkung auf mich hat.
Ehrlich gesagt, als ich dann so da stand.. 
sind mir erstmal die Tränen gelaufen.
Weil ich mich so Frei gefühlt habe, wie schon seit Jahren nicht mehr. 
Und überhaupt.. 
diese Schönheit der Natur einfach... 



Eins ist definitiv klar.. 
wenn es einen Ort gibt, 
wo man zu sich selbst wieder findet.. 
dann ist es HIER ! 



Auch die Leute hier sind wirklich alle (fast alle) super lieb, 
und komme mit den meisten auch wirklich super klar. 
Einige kannte ich ja auch schon via Mail-Kontakt aus Foren oder der DS-Mailingliste.. 
eine sogar persönlich.
Somit war das hier ein wirklich sehr entspanntes "ankommen" .. 






Ich bin gestern den Damm entlang gelaufen... 
2km lang ist der..
und dann stand ich da...
überall nur Meer zusehen... 
es war der absolute Wahnsinn.... 
ja und dann passierte das hier:


und wieder war ich sprachlos.
Und mir stockte der Atem. 
Klar, ein Regenbogen sieht man öfters.
Aber wann sieht man mal einen Regenbogen auf dem offenen Meer?
DAS in dem Moment, war wirklich was ganz ganz besonderes..
und irgendwie fühlte ich mich meinem/unseren Glück sehr sehr seeeehr Nahe!
Das Glück,das ich solang schon suche... 

Und dann drehte ich mich um, 
und sah das


Der Regenbogen bildetet sich direkt hinter mir... 
(ein Topf Gold gab es aber leider nicht ;) )



Ich fühl mich hier jedenfalls rund um wohl! 

Liebste Grüße
von dem Ort
wo das Land das Meer küsst


13 Kommentare:

  1. Liebe Nike,
    was für wunderbare Bilder und der Regenbogen ist wirklich ein bisschen magisch. Genießt die Zeit und laßt es Euch richtig gut gehen.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön Nike, dann genießt mal die Zeit! Die Fotos sehen klasse aus! Alles Liebe für euch 2, Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, da bekommt man richtig Gänsehaut. Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das ist nicht nur schön, zu lesen, dass es dir (euch) da so gut geht, sondern man kann es an den wundervollen Bildern auch direkt sehen!
    danke dafür und ich wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Zeit am Meer!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ich gönne es euch/und dir von ganzem Herzen. Ich liebe das Meer auch total, und

    habe nun dank dir wieder Sehnsucht :-)

    Wunderschön finde ich auch, wie sich der Regenbogen im Watt selbst wieder spiegelt :-)

    Genießt die Zeit

    lG

    ela und Noah

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder .. so faszinierend. Ich wünsch Dir ganz viel Erholung, lass Dich verwöhnen und tanke Kraft.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,

    schön so wenig von euch zu hören. dann scheint das abschalten ja gut zu klappen.

    ich glaube, ich würde mir einen regenboden auf leinwand drucken lassen. das wäre dann mein persönliches abschalten für zu hause.

    ich wünsche dir noch ganz viel weitere entspannung.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön ♥
    Ich freu mich mal mit dir mit ♥

    Küsschen die Hasenbande ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erholung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Nike...
    Das ist einfach nur WOW.
    Und mir geht es wie Dir, wenn ich am Meer bin.
    Ich würde am liebsten direkt ins Auto einsteigen und losfahren!

    Geieß die Zeit in vollen Zügen! <3

    AntwortenLöschen
  11. Toll ich freue mich besonders für Dich!!!!

    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hej Nike, geniesst eure Zeit. Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und Momente. Und ja, es ist ein tolles Gefühl so allein am winterlichen Meer. Unbeschreiblich schön - vor allem bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße aus dem Norden 'zwischen den Meeren'
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..