Mittwoch, 14. August 2013

"Such-dir-was-aus"-Give away

Ihr Lieben da draußen in der weiten,weiten Bloggerwelt... 

Lange,lange,laaange Zeit ist es her als ich das letzte mal eine Verlosung gestartet habe - eigentlich schon zu lange her :).
Jetzt aber ist es mal wieder soweit.

Ihr habt es ehrlich verdient, 
und zu gerne geb ich euch was zurück 
nach all den lieben Kommentaren, den aufbauenden Worten, den Ratschlägen, 
und diese Wahnsinns Welle die IHR ins laufen gebracht habt, 
als es um die Spendenaktion für Jerry ging! 
Hab euch ja schon einmal gesagt, OHNE euch würden wir NICHT in 8 Wochen schon in den Flieger steigen und zu den Delphinen düsen :) - da bin ich mir ganz sicher!

Und dazu möchte ich euch nicht irgendeine Verlosung bieten, 
nein nein!
Es muss schon etwas besonderes sein! 
IHR dürft den Gewinn selbst bestimmen!

„Little Platypus" sponsert ein Lieblingsstück Deiner Wahl und schickt es Dir versandkostenfrei. Und bitte vergesst nicht die  Größe mit anzugeben. 


Little Platypus bietet Kindermode von bekannten Marken wie Oobi, Sosooki, Heavenly Creatures und Little Bubble and Tree exlusiv in Deutschland an. Little Platypus inportiert originelle Babymode und besondere Kinderkleidung und bietet bequeme und doch stylische Kindermode um die Einzigartigkeit jedes Kindes zu unterstreichen.



Sonderlich viel müsst ihr dafür auch nicht tun, sondern einfach nur: 

 ♥ Natürlich Leser meines Blogs sein und hier drunter ein Kommentar hinterlassen MIT eurem Lieblingsteil! 

♥  den Newsletter hier von Little Platypus abonnieren

und ein zweites Los könnt ihr ergattern wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt/oder bei Facebook öffentlich teilt (bitte gebt den Link in eurem Kommentar mit an) 

Natürlich solltet ihr auch eure Email-Adresse angeben, damit ich euch auch benachrichtigen kann :) 

Die Verlosung läuft bis zum 21.8.2013

Also ihr Lieben nech, ich wünsch jedem von euch ganz viel Glück :)


Liebst 
Nike

PS: Denkt an das Abo ;) 

25 Kommentare:

  1. oh so eine wunderschöne Verlosung, lese deinen Blog schon länger und bin immer wieder am schwanken zwischen schmunzeln und heulen wunderschön hast dus dir hier gemacht und Jerry ist einfach nur ein zucker süsser Räuberjunge <3
    Verlink das Bild auch gerne auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu geteilt in Facebook und aboniert mal schauen evtl hab ich Glück
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. 8 Wochen nur noch... wundervoll!!!!

    Ich mag mein Glück gern versuchen ;)

    Geteilt auf Facebook sehr sehr gerne....
    https://www.facebook.com/sabrina.vonjasimia/posts/690932614254885
    Newletter abo...was für eine tolle Seite.

    liebst
    die Sabrina

    sabrinavdl at gmx. de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...freu mich sehr für Euch..das ihr bald zu den Delphinen könnt...der kleine Räuber ist ja auch zu süß und ich wünsche ihm ganz viele tolle Erfolge bei den Delphinen....ich lese schon lange deinen Blog und finde ihn echt toll....teile auf Facebook https://www.facebook.com/renate.wilhelm.3....Danke für die tolle Verlosung..da mache ich doch gerne mit...und hoffe auf einen tollen Gewinn für meine Motte..Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mit! Ich wünsche Euh viel Erfolg, Spass und Erhohlung bei der Delfintherapie.LG utta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei :) alles liebe an euch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh woooow Nike - da hast du dir aber ein besonders hübsches Giveaway ausgesucht.
    Wahnsinn was für schöne sachen. Da muss ich mich mal in Ruhe durchwuscheln.
    Ich finde sooooviel, soooo toll....

    Aber ich glaube diese hier ist mein Favorit: http://www.littleplatypus.com/epages/63229848.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63229848/Products/%22O-Coat%20Tilly%22/SubProducts/%22O-Coat%20Tilly-03%22

    In Gr. 110 für meine Prinzessin! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind so glücklich das dein Räuberkind zu den Delphinen darf.Du wirst sehen,er macht einen wahnsinnigen Sprung nach vorne. Delphine sprechen mit seiner Seele und es wird ihn sooo gut tun.Ich wünsche es ihn ganz toll,und dir auch,auch du hast das Alles X-mal verdient!! <3
    Gerne mach ich auch wieder mit für meine süssen Enkelkinder!! alles Liebe Anita

    AntwortenLöschen
  9. Wir kennen uns nun erst seit ganz kurzer Zeit und doch bin ich totaler Fan deiner Seite, deiner Fotos und überhaupt :)
    Das mit dem Delphinen schwimmen ist ein Traum ... ich freu mich so für dich mit!!! Bald geht es los und es wird eine unvergessene Zeit!
    Natürlich mache ich mit bei dem Gewinnspiel .... Link auf meiner FB Seite: https://www.facebook.com/pages/Seensucht/197956583695326
    Und hier meine Adresse: katikorzus@aol.com
    Übrigens habe ich den Link auch öffentlich auf meiner normalen FB Seite geteilt ...

    Sei superlieb gegrüßt von mir
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. <3<3<3 Boah... Nike :D ....
    Du brauchst doch kein Giveaway, um "was" zurückzugeben. Deine Bildchen und Deine Worte sind für Leser mit Herz viel mehr wert, Jerry erledigt das mit seinen Augen *.*(...aber bevor Du mich haust, Heavenly Creatures Cardigan rose würde sehr bis absolut geil zu meinem geplanten HafenKitzStyle passen, wollte ich aber jetzt so nicht erwähnen und hab das deswegen in Klammern gesetzt, soll ja nicht so aussehen, als wäre ich total (voll) spitz auf diesen richtig fetten Cardigan(den Ella dann am 1.10. zur Einkindergartung tragen müsste), verstehst Du, wie ich das meine, sonst kann ich Dich auch anrufen und Dir das nochmal versuchen, nahe zu bringen; per Email ginge zur Not auch. Sag einfach Bescheid, bitte, ok? Bald. Ich will das haben, unbedingt (Nicht gelogen!).)
    hooooch, 21.8. , maaan, das dauert aber auch xD
    Knutsch,

    Wonnie (war klar, oder? Bin verlinken.)

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ganz wundervoll ... 8 woche vergehn ganz schnell und dann gehts schon los ;-=

    mach natürlich gern mit beim Gewinnspiel ;-)
    hier geteilt: https://www.facebook.com/LifeAsArt.einzigartig.individuell.kreativ
    und ich lad dich gern auf meine Blog hab, hab auch ein anderes besonderes Mädchen ;-)
    http://funkyflames-life-as-art.blogspot.de/2013/08/es-war-kurz-nach-mitternacht.html

    lg. Moni

    ach, meine email: monika.glowacki@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Muß Dir mal sagen, dass Du einen tolle n Blog hast und ich Dir in 8 Wochen bei den Delphinen ganz viel Spaß und gute Vortschritte für Deinen kleinen Liebling!

    Ich würde mich über Bébé by minihaha Cordkapuzenjacke in Größe 74 freuen!

    Vielen Dank!

    E-Mail: ke_ga@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte.

    https://www.facebook.com/prinzessinhexe/posts/10201826451048556

    Sonnige Grüße aus Berlin, die Jana (frau_berlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo....

    Der Shop ist ja toll, die Mädelssachen find ich total süß. Meiner Tochter würde der Rock hier gefallen in Größe 128
    http://www.littleplatypus.com/epages/63229848.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63229848/Products/%22HC-skirt%20Rainbow%20pink%20yellow%22/SubProducts/%22HC-skirt%20Rainbow%20pink%20yellow-08%22

    Folge deinem Blog als sabine-beinert, bin FB Fan und geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/558539797515278

    Newsletter auch abonniert.
    Da meine Tochter am 19.8 Geburtstag hat, wäre das ein klasse Geschenk.
    Schönen Abend und Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Leserin bin ich schon ganz lang, liebe Nike und das ist ein zuckersüßesr Shop und ein klasse Gewinnspiel. Guck mal, das Jäckchen ist mein Lieblingsteil: http://www.littleplatypus.com/epages/63229848.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63229848/Products/%22O-Cardigan%20P%20navy%22/SubProducts/%22O-Cardigan%20P%20navy-03%22 - Gr. 98
    Newsletter habe ich bestellt und öffentlich geteilt auf FB habe ich auch unter SI NA (wie teile ich dir den Link mit???).
    Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  17. Versuch auch mein Glück :)
    Wünsch euch ganz ganz viel Spaß und viel Erfolg für deinen süßen Jerry bei der Delphin Therapie ♥ Liebste grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei den Delphinen und hoffe, es macht deinem kleinen Mann ganz viel Spaß!

    Im Übrigen finde ich Oobi Rock Ginger in Gr. 98 ganz toll :)

    Viele Grüße,
    Mirjam

    http://zo3ymi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Keine 2 Monate mehr bis zu den Delfinen?! Die Zeit rennt ja total ♥

    Mein Lieblingsteil ist dieser sueße getupfte Regenmantel in Gr.92 - der staend der Raupe ausgezeichnet ;)

    http://www.littleplatypus.com/epages/63229848.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63229848/Products/%22O-Coat%20PDRC%22/SubProducts/O-PDRC-03

    Den Newsletter habe ich abonniert und ich teile noch bei FB (Steffi Katharina heisse ich dort!) :)

    Liebe Grueße,
    Steffi [suipoisoncandy(ät)web(punkt)de]

    AntwortenLöschen
  20. OmG - die Oobi Jean mit Walmuster in Gr. 104... ♥♥♥

    Newsletter ist abonniert.

    Was "muß" ich denn nun bei Oles Webseite verlinken ? Die Firma oder Euch ?

    LG
    Andrea und Ole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst, dann uns <3 :)

      Löschen
    2. http://www.ole-wielebinski.de/index.php/der-ole-blog/1751-fast-vergessen-aber-nun

      *Knutsch*

      Löschen
  21. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt in meinem Blog.
    LG Gerda
    nadorgerda (a) gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hello!
    amazing!

    I want to play with you, please enter my name...

    I like : http://www.littleplatypus.com/epages/63229848.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63229848/Products/%22HC-P%20Olivier%22/SubProducts/%22HC-P%20Olivier-04%22

    newsletter. name / lapappilon ..... e-mail / lapappilon@gmail.com

    I post in my sidebar:
    http://lapappilon.blogspot.com/

    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..