Mittwoch, 14. August 2013

"Such-dir-was-aus"-Give away

Ihr Lieben da draußen in der weiten,weiten Bloggerwelt... 

Lange,lange,laaange Zeit ist es her als ich das letzte mal eine Verlosung gestartet habe - eigentlich schon zu lange her :).
Jetzt aber ist es mal wieder soweit.

Ihr habt es ehrlich verdient, 
und zu gerne geb ich euch was zurück 
nach all den lieben Kommentaren, den aufbauenden Worten, den Ratschlägen, 
und diese Wahnsinns Welle die IHR ins laufen gebracht habt, 
als es um die Spendenaktion für Jerry ging! 
Hab euch ja schon einmal gesagt, OHNE euch würden wir NICHT in 8 Wochen schon in den Flieger steigen und zu den Delphinen düsen :) - da bin ich mir ganz sicher!

Und dazu möchte ich euch nicht irgendeine Verlosung bieten, 
nein nein!
Es muss schon etwas besonderes sein! 
IHR dürft den Gewinn selbst bestimmen!

„Little Platypus" sponsert ein Lieblingsstück Deiner Wahl und schickt es Dir versandkostenfrei. Und bitte vergesst nicht die  Größe mit anzugeben. 


Little Platypus bietet Kindermode von bekannten Marken wie Oobi, Sosooki, Heavenly Creatures und Little Bubble and Tree exlusiv in Deutschland an. Little Platypus inportiert originelle Babymode und besondere Kinderkleidung und bietet bequeme und doch stylische Kindermode um die Einzigartigkeit jedes Kindes zu unterstreichen.



Sonderlich viel müsst ihr dafür auch nicht tun, sondern einfach nur: 

 ♥ Natürlich Leser meines Blogs sein und hier drunter ein Kommentar hinterlassen MIT eurem Lieblingsteil! 

♥  den Newsletter hier von Little Platypus abonnieren

und ein zweites Los könnt ihr ergattern wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt/oder bei Facebook öffentlich teilt (bitte gebt den Link in eurem Kommentar mit an) 

Natürlich solltet ihr auch eure Email-Adresse angeben, damit ich euch auch benachrichtigen kann :) 

Die Verlosung läuft bis zum 21.8.2013

Also ihr Lieben nech, ich wünsch jedem von euch ganz viel Glück :)


Liebst 
Nike

PS: Denkt an das Abo ;)