Samstag, 10. August 2013

Ich bitte zu Tisch ..

Heute gibts mal nach langer, langer Ewigkeit wieder ein Rezept. 
Und zwar nicht irgendein Rezept, 
nein sondern das unserer aktuellen Leibspeise. ;)

Und zwar Gnocchi-Pfanne mit Feta-Cracker-Dip.
Das tönt nicht nur wahnsinnig lecker, sondern es ist es auch. 
Viel braucht ihr dafür auch noch nicht mal... 
und es geht wahnsinnig schnell... 

also haltet Zettel und Stift bereit 
und schreibt:


Wie ihr seht gar nicht viel!
Ich habe hier anstatt Feta Schafskäse genommen, wär es etwas stärker im Geschmack mag fährt damit ganz gut :) .. Ziegenkäse geht auch.. 
An Crackern gehen alle möglichen ... Tuc zb aber Sesam-Cracker sind auch sehr lecker (die hab ich dieses mal genommen) somit hat der Dip jedesmal ein bisschen anderen Geschmack :) ..

Ihr bratet die Gnocchis zu aller erst an, bis sie schön goldbraun sind..
schneidet die Zucchini in dünne Scheiben, und gebt sie zu den Gnocchis in die Pfanne...
 nach 2-3 min die gewürfelte Paprika dazu
und weniger später die Tomaten die ihr vorher halbiert.

 Das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken. 

Während ihr all das macht könnt ihr auch zeitgleich den Dip vorbereiten.

Feta in Stücke schneiden, 150 ml Milch(gebt lieber erstmal etwas weniger Milch hinein damit ihr die richtige Konsistenz bekommt .. nach schütten könnt ihr ja immer noch) und die Cracker zerbröseln und ebenfalls dazu geben. 
Das ganze nun pürieren/mixen .. und mit Pfeffer und frischer Petersilie abschmecken. 
Und dann alles zusammen servieren .. 
und einfach nur noch  

"Nom Nom Nom" denken 


Das ganze dauert maximal 20 Minuten :) 


Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. oiii... klingt lecker und ganz nach meinem geschmack. werd ich sicher die woche ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das hört sich richtig gut an, ich merk mir das mal :-) Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja superlecker aus! Und so toll fotografiert!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. oaaah mennooooo, jetzt hab ich Schmacht xD
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gestern Abend ausprobiert. Super lecker!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..