Sonntag, 28. Juli 2013

Während ganz Deutschland schwitzt...

Lieg ich in meinem Bettchen, in meinem abgedunkelten Schlafzimmer und quäle mich phasenweise mit dem Gefühl der Kälte! 



Mich hats erwischt, und das wiedermal ganz schön arg. 
Ohne den Helden wäre ich heute ziemlich aufgeschmissen gewesen.. denn der hatte eigentlich geplant mit meinem Bruderherz und paar seiner Freunde Paintball spielen zu gehen (haben wir ihm nämlich zu seinem 40.Geburtstag geschenkt) .. und die Vorfreude war auch schon ziemlich groß...! Und doch hat er wegen mir drauf verzichtet! Ehrlich gesagt, ich hatte schon die Nacht ziemlich Panik davor... ich krank und mit dem Räuber den ganzen Tag alleine.... da kamen dann doch mal paar Schweißperlen auf meiner Stirn auf ... Hilfeeee! Wie verflixt nochmal habe ich das eigentlich 4 Jahre alleine hinbekommen? (is mir mittlerweile echt n Rätsel)

Ich hoffe und bete ganz doll das ich morgen einigermaßen wieder fit bin.... ! Denn bei uns beginnen jetzt die Sommerferien, 
und der Held ist  natürlich auf der Arbeit... heisst hier steht Vollzeit-Entertainment Programm an für das Räuberkind ....uuuuund dann steht da morgen auch noch das Vorstellungsgespräch an, welches eigentlich gar nicht so wirklich eines ist - da die "Chefin" uns eh schon kennt .. und wir zwei morgen eigentlich den ganzen Abblauf bereden wollten. Was für ein Job fragt ihr euch jetzt sicher, nicht wahr ;) ? Ich werde Betreuerin im Familienentlastenden Dienst ..heisst ich entlaste für paar Stunden Familien und beschäftige mich mit deren Kindern die in der Regel auch ein Handicap haben, oder begleite Jugendliche oder Erwachsene zu Terminen etc. Der perfekte Job für mich jetzt so nebenbei zu der Ausbildung als Heilerzeihungspflegerin (erstmal) ... ich kann mir die Stunden in der Woche absolut frei einteilen.. und das auch so, dass Jerry natürlich nicht zu kurz kommt. Das Gute ist, das ich jeden Tag nur bis 14:15 
Schule habe ... ausgenommen natürlich ich befinde  mich im Praktikum... Hach, wat freu ich mich darauf...! Hab ich doch so darum gekämpft und mir wirklich den Hintern dafür aufgerissen .... Und jetzt sind es keine 3 Wochen mehr :) ... Ich zähle ganz ehrlich schon die Tage... mir fällt hier zu Hause nämlich echt die Decke auf den Kopf. Kaum einer kanns verstehen. Sagen sie doch alle "Mensch Süsse, genieß die Zeit doch nochmal ein bisschen, ehe der Lernstress wieder beginnt!" Wo se recht haben, haben se recht ... aber nene.. ich kanns net so wirklich richtig genießen ... 
;) so 2 Wochen wären ja in Ordnung aber es waren ja dann insgesamt etwas 
über 2 Monate ... pfui :). 

Naja, jetzt dürft ihr mir mal die Daumen drücken, dass mich bloß so n oller 24 Stunden-Virus erwischt hat.. und ich schlucke jetzt mal meine nächste Ration Wick- Mediday ... hmpf... undden nächsten Post werde ich dann hoffentlich wieder gesund verfassen. 


(heut ma Gedankliches Herzchen) 
Liebst
die Nike

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir gute Besserung !!!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dir geht's heut schon besser. Klingt Super mit dem Job und der Ausbikdung! Es ist immer toll wenn man das machen kann, wo man wirklich Freude dran hat!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..