Freitag, 26. Juli 2013

"kleine" Wasserratte


ohjeeee, wenn ich mir so meine Speicherkarte anschaue, 
fällt mir auf das ich echt wieder hinterher hinke mit meinen Posts. Soooviele Bilder, und ich komm hier wieder ma zu nix ... Bilderbearbeitung? Wat is das? Asooo! Keine Zeit zu! 
Also verzeihts mir heute ;)... 
Die Sommerferien vom Räuberkind haben noch nicht mal angefangen, 
und ich weiß jetzt im Moment schon net wo mir der Kopf steht, 
will doch noch so viel erledigt werden bevor meine Ausbildung im August beginnt..
lauter Behördenkram *grummel*

Najaaaaaa, 
aber erstmal genug gejammert ;) weiß ja wofür das alles jut is,nech!




Heute will euch mal zeigen was für eine kleine Wasserratte ich hier eigentlich habe. Wir genießen dieses warme Wetter richtig,richtig dolle.. denn wir sind absolute Seegänger :).. im Freibad sieht man uns NIE! 
Und das nicht nur deswegen, weil der Räuber da totalen Overload bekommt..das ist da echt mal nebensächlich.
Jetzt bei der Wärme,  vergeht keinen Tag wo wir nicht am See sind.. und wenn es nur für ne halbe Stunde-Stunde sei.. gaaanz egal. 
Hauptsache einmal rein ist kühle Glück.
 Und ich habe es dieses mal extra für euch gewagt, 
und hab mein Liebling (also die Kamera,ne ;) ) mit ins Wasser genommen *hust* 

Das tolle an dem Heuchelheimer See ist, das es dort ein Stück gibt wo man ganz toll ganz langsam reinlaufen kann.. 
was natürlich für den Räuber perfekt ist.
Am Anfang wenn wir reingehen, meckert er immer noch ein bisschen ..weil es im aller ersten Moment schon etwas kühl ist... und Jerry und kühles Wasser, das passt eigentlich gar nicht zusammen :)
 (was ein Glück das uns in Curacao Wassertemperaturen von 28° erwarten hihih)... 
Aber bei den Temperaturen ist das dem Räuber auch egal.
Und wenn dann noch die Mama und der Papa dabei sind, 
wo er sich festkrallen kann, ist alles gut.


Der Blick spricht glaube ich Bände,oder?






Aber Stop mal! Wo ist denn überhaupt der Papa hin? Aufeinmal ist er Weg... !


Daaaaaaaa issaaaaa wieder! Puuuuh!!!




Was natürlich seeeehr gut ist... denn so kann Jerry ihn direkt wieder zum Kämpfen herausfordern! Sein Lieblingspiel im Moment :) .. 
er kommt aufeinmal zielstrebig auf einen zu, 



mit einem ganz "gefährlichen knurren" 
(welches mich immer an so nen kleinen verspielten Welpen erinnert) 




und zieht dich an sich und will käääääämpfen!
Und das geht natürlich am aller aller besten mit dem Papa :)


Denen zwei einfach zu zusehen, bringt mein Herz ungelogen wirklich jedesmal zum springen! 
Zwei kleine Kinder ;) 
(Hase das tust du jetzt überlesen ;) )




Jerry kann teilweise nicht mehr vor lachen, 
weil er das so geil findet in die Luft geschmissen zu werden... 




um dann mit ner Miniatur Riesen Arschbombe im Wasser aufzukommen :) 




Ich hab schon gesagt, wenn Jerry mal das schwimmen gelernt hat... 
seh ich den nur noch alleine ins Wasser springen... 
ganz ehrlich xD




Und ihn juckts dabei auch kein Stück wenn er mal etwas untergeht :) 


Eher im Gegenteil.. der lacht sich  
auch hierbei halb tot wenn er Wasser schluckt ..



Und es kann gar nicht genug Action im Wasser geben... 







Meine zwei Helden! 
Ach was freu ich  mich auf die Zeit in Curacao mit euch... und den ganzen Delphinen - sind es nun noch nicht mal mehr ganz 10 Wochen :)...



Und ihr könnt euch schonmal darauf gefasst machen, das ihr in der Zeit mit Bildern und Videos erschlagen werdet ;) 


Liebst
Nike