Freitag, 26. Juli 2013

"kleine" Wasserratte


ohjeeee, wenn ich mir so meine Speicherkarte anschaue, 
fällt mir auf das ich echt wieder hinterher hinke mit meinen Posts. Soooviele Bilder, und ich komm hier wieder ma zu nix ... Bilderbearbeitung? Wat is das? Asooo! Keine Zeit zu! 
Also verzeihts mir heute ;)... 
Die Sommerferien vom Räuberkind haben noch nicht mal angefangen, 
und ich weiß jetzt im Moment schon net wo mir der Kopf steht, 
will doch noch so viel erledigt werden bevor meine Ausbildung im August beginnt..
lauter Behördenkram *grummel*

Najaaaaaa, 
aber erstmal genug gejammert ;) weiß ja wofür das alles jut is,nech!




Heute will euch mal zeigen was für eine kleine Wasserratte ich hier eigentlich habe. Wir genießen dieses warme Wetter richtig,richtig dolle.. denn wir sind absolute Seegänger :).. im Freibad sieht man uns NIE! 
Und das nicht nur deswegen, weil der Räuber da totalen Overload bekommt..das ist da echt mal nebensächlich.
Jetzt bei der Wärme,  vergeht keinen Tag wo wir nicht am See sind.. und wenn es nur für ne halbe Stunde-Stunde sei.. gaaanz egal. 
Hauptsache einmal rein ist kühle Glück.
 Und ich habe es dieses mal extra für euch gewagt, 
und hab mein Liebling (also die Kamera,ne ;) ) mit ins Wasser genommen *hust* 

Das tolle an dem Heuchelheimer See ist, das es dort ein Stück gibt wo man ganz toll ganz langsam reinlaufen kann.. 
was natürlich für den Räuber perfekt ist.
Am Anfang wenn wir reingehen, meckert er immer noch ein bisschen ..weil es im aller ersten Moment schon etwas kühl ist... und Jerry und kühles Wasser, das passt eigentlich gar nicht zusammen :)
 (was ein Glück das uns in Curacao Wassertemperaturen von 28° erwarten hihih)... 
Aber bei den Temperaturen ist das dem Räuber auch egal.
Und wenn dann noch die Mama und der Papa dabei sind, 
wo er sich festkrallen kann, ist alles gut.


Der Blick spricht glaube ich Bände,oder?






Aber Stop mal! Wo ist denn überhaupt der Papa hin? Aufeinmal ist er Weg... !


Daaaaaaaa issaaaaa wieder! Puuuuh!!!




Was natürlich seeeehr gut ist... denn so kann Jerry ihn direkt wieder zum Kämpfen herausfordern! Sein Lieblingspiel im Moment :) .. 
er kommt aufeinmal zielstrebig auf einen zu, 



mit einem ganz "gefährlichen knurren" 
(welches mich immer an so nen kleinen verspielten Welpen erinnert) 




und zieht dich an sich und will käääääämpfen!
Und das geht natürlich am aller aller besten mit dem Papa :)


Denen zwei einfach zu zusehen, bringt mein Herz ungelogen wirklich jedesmal zum springen! 
Zwei kleine Kinder ;) 
(Hase das tust du jetzt überlesen ;) )




Jerry kann teilweise nicht mehr vor lachen, 
weil er das so geil findet in die Luft geschmissen zu werden... 




um dann mit ner Miniatur Riesen Arschbombe im Wasser aufzukommen :) 




Ich hab schon gesagt, wenn Jerry mal das schwimmen gelernt hat... 
seh ich den nur noch alleine ins Wasser springen... 
ganz ehrlich xD




Und ihn juckts dabei auch kein Stück wenn er mal etwas untergeht :) 


Eher im Gegenteil.. der lacht sich  
auch hierbei halb tot wenn er Wasser schluckt ..



Und es kann gar nicht genug Action im Wasser geben... 







Meine zwei Helden! 
Ach was freu ich  mich auf die Zeit in Curacao mit euch... und den ganzen Delphinen - sind es nun noch nicht mal mehr ganz 10 Wochen :)...



Und ihr könnt euch schonmal darauf gefasst machen, das ihr in der Zeit mit Bildern und Videos erschlagen werdet ;) 


Liebst
Nike

13 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Jerry sieht wirklich glücklich aus im Wasser, die Freude färbt direkt ab, sodass ich jetzt voll Lust aufs Schwimmen hab^^

    Und ich bin neidisch, dass ihr so einen tollen Badesee habt, das gibt's hier bei uns nicht. Aber zum Bahnenziehen ist das Schwimmbad schon praktischer ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen? Wir haben hier soooo viele :) .. es gibt noch ein Stück an dem See der mit Sand aufgeschüttet wurde.. und man Eintritt zahlen muss.. auch total schön..aaaaaaber auch total überfüllt bei dem Wetter :) , und da hat man wenigstens noch ein bissel sein Ruhe hihihi...
      Am anfang wo ich hier her gezogen bin, hab ich noch meinem See in HH hinterher geweint ..weil der auch toll war und nur 5 min fussweg. Und dann hatte ich ja kein Auto die ganze Zeit hier... aber jetzt hab ich all die schönen Sees hier entdeckt :D ...

      Löschen
  2. Ich ziehe den Hut vor Euch... Und ich finde es klasse, wie offen Ihr damit umgeht. Und das Ihr die Öffentlichkeit daran teilhaben lasst um zu sehen, das Euer Leben durch Euren Schatz Jerry nicht anders sondern lebenswerter und fröhlicher geworden ist. Denn Jerry ist nicht anders, sondern jemand ganz Besonderes. Ich liebe sein Lachen. Das zu sehen, lößt Freudentränen bei mir aus. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt mit dem "nicht anders" sondern " jemand ganz besonderes" <3 ..dankeeee!!!

      Löschen
  3. oh wie toll! herrlich anzusehen! ich freu mich so für euch, dass es in 10 wochen schon losgeht. du hast so darum gekämpft und wenn man jerry so lachen sieht, weiß man sofort warum :D

    liebe grüße

    mine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nike. So tolle Bilder.
    Ich erkenne Ciara wieder. Die ist auch eine absolute Wasserratte und kennt keine Angst. Vielleicht gehen die 2 ja mal zusammen scwimmen.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich wunderschön Euch "zu beobachten"... und ich bin sooo gespannt auf die Flut von Bildern die da bald kommen wird ;-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nike,
    ich bin ja nicht auf Facebook, wollte aber mal fragen, ob die Reise jetzt komplett ist? Weil du schreibst, in 10 Wochen geht es los? Irgendwie hab ich was verpasst!
    Wunderschöne Bilder von deinen beiden Helden!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. AUWAiA!
    DAS sind schööööne Bilder!
    Die Bilder sind wundervoll. Man sieht wieviel Spaß ihr habt! Das scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein <3

    Du hast eine Ausbildung? Oh, gratulation? Als was denn?
    Manchmal muss man halt nur ein wenig Geduld haben, nesch :)

    Liebste, allerliebste Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa die hab ich :) als heilerziehungspflegerin und gleichzeitig hab ich mein fachabi da nn in der tasche....:)

      Löschen
  8. Was für schöne Bilder. Da krieg ich doch glatt gleich bessere Laune nach diesem doofen Arbeitstag. :-)))))

    viele Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nike,
    ich habs schon öfters geschrieben, aber kann man ja immer wieder sagen, ne :D Ich freu mich so für euch, dass ihr euch als Familie jetzt gefunden habt. Ich freu mich, dass Jerry seinen neuen Papa so liebt, das ist ja speziell mit besonderen Kindern nicht immer so leicht. Aus deinen Posts kommt so viel Lebensfreude heraus, so viel Zufriedenheit, Glück - das finde ich toll.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Ausbildungsplatz! Aus eigener bitterer Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man noch nichts hat bzw so zwischen allem hängt, das ist nicht gut. Umso mehr freu ich mich, dass für euch grad alles so gut läuft!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, rihtig süß. Das sieht nach gaaaaaaanz viel Wasserspaß aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..