Freitag, 12. Juli 2013

Jerry rockt die Hütte

Aaaah, hab ich eignentlich schonmal gesagt wie sehr ich diesen kleinen Rabauken liebe? Der kleine große Mann ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Natürlich ist es nichts neues, das er auf seinem Keyboard spielt, und es ist auch nicht neu das er das total gerne macht... 

aaaaber, 
neu ist es mit welcher Konzentration er das macht, 
neu ist es das er wirklich auf die Tasten haut,
und neu ist es , 
das er für uns sogar ne Zugabe gibt.
Und wie er sich darüber dann letztendlich sogar freut.
Da kann einem doch nur das Herz aufgehen.

Zwischendurch hört man mal mein Glucksen, und Prusten.
Ich musste mir beim Filmen so das lachen verkneifen, ich konnt nicht mehr :)

Ihr müsst unbedingt,unbedingt das Video bis zum Schluss anschauen.



Hey, Mozart ist doch Mist dagegen ;) 
Und ganz großes sorry wegen der schlechten Qualität, 
nachdem ich das Video um 90°drehen musste, 
ist das irgendwie schlechter geworden.
Und meines Wissens nach ist es nur am Anfang :)

Liebste Grüße
Nike