Mittwoch, 4. Januar 2012

Unser Tag...



Hey ihr Lieben, 

Zuerst musste ich heute mal wieder (wie eigentlich jeden Tag) 
das Chaos in der Räuberhöhle beseitigen! 
Und allgemein die Wohnung auf Vordermann bringen, 
denn heute kamen die Leute von der Lebenshilfe zu uns..


Heute war der Tag, wo Jerry und ich die liebe Anne kennengelernt haben. 
Anne wird nun einmal die Woche am Wochendende für paar Stunden was mit Jerry unternehmen.
So das ich auch am wochenende mal paar Stunden habe, 
um durchzuatmen. Oder was Unternehmen kann , oder mich in Ruhe an die Nähmaschine setze .. oder oder oder.
Ach ich werde garantiert was finden, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen 


Lustige ist, Anne kennt Jerrys Onkel ..
die beiden waren auf der gleichen Schule um ihr Abi nachzuholen. 
Jaja sooooooooooooooooooo klein ist Wetzlar. 
Abgerechnet wird das ganze über die Verhinderungspflege und die zusätzlichen Betreuungsleistungen , 
die ich von der Krankenkasse bekomme! 
Vielleicht tun Anne und ich das auch Privat abrechnen. Somit läuft das ganze nicht über die Lebenshilfe, 
und der Stundensatz ist niedriger (Lebenshilfe verdient dann nicht mit dran) 
aber mir steht dann mehr von der Verhinderungspflege und der Betreuungsleistung zu. 
Mal schauen wie ich es  mache. 


Einkaufen war ich heute auch noch... 
im übrigen das Balea Young Duschgel riecht sooooooooo  lecker. 
Wie purer Vanillezucker... 
yumyum 
gibts auch als Bodylotion .. 


Jerrys Bett hab ich heute spontan 
noch mit ein paar Sternchen gepimpt... 



Uuuuuuuuuuuuuuuuuund 
was ich ja soooo liebe, 
ist wenn man an Verlosungen teilnimmt, 
sie dann vergisst .. 
und dann plötzlich trudelt der Gewinne ein :) .. 
Hab nämlich bei der  Adeline im Wunderland

diesen wunderwunderschönen-zuckersüssen Fridolin-Schlüsselanhänger gewonnen.. 

(bei mir ist jeder Marienkäfer ein Fridolin... ^^ fragt mich bitte nicht wieso ;) ) 




 Liebste Grüße
Nike

5 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir! Das Zimmer von Deinem entzückenden Kerlchen sieht echt schön aus. Total gemütlich. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Dann berichte doch mal, wenn Du "es getan" hast. ;))
    Ich find das ÖL super, habe aber zugegebenermaßen immer Schiss, dass es wieder vergammelt, wie beim ersten Mal. :D
    Eigentlich unbegründet, wenns jetzt schon so oft funktioniert hat und sich keiner beschwert hat. :)

    Das Zimmer vom Zwerg sieht aber gar nicht unfertig aus. Ich frage mich aber gerade ernsthaft, ob da ein Korb in der Luft fliegt? :D
    Oder ist es ein "Ballonkorb"? :D

    LG
    Karolin :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für euch - eine kleine Auszeit für ein paar Stunden tun euch beide bestimmt ganz gut :-))

    Jerrys Zimmer gefällt mir vin mal zu mal besser :-))

    Du darst dich gerne auch mal bei unseren beiden im Zimmer austoben;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es aber schön, hier schau ich jetzt auch öfter :-)
    Ganz liebe Grüße und ein Kompliment für die tollen Sterne.
    Habt ein glückliches neues Jahr.
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..