Freitag, 6. Januar 2012

DIY Turbo-Lesezeichen


Huhuuuu, 

Mir kam eben so ne spontan Idee,
ist nichts großes, 
aber irgendwie find ich es lustig. 


Ein Lesezeichen, das ganz schnell geht. 
Waren eure Geschenke zu Weihnachten auch mit so tollen Bändern verpackt? 
Die doch eigentlich viel zu Schade sind, 
sie in einer Kiste aufzubewahren bis man die nächste Gelegenheit damit ein Geschenk zu verpacken.
Warum nicht, ein Lesezeichen daraus machen?


Braucht bloß paar Perlen (bei mir ist es jetzt nur eine einzige.. ) 
Fädelt die aufs Band und macht einen Knoten rein.. 
und schon ist es fertig ::D. 
Ich habe mich jetzt eben dazu entschieden es nochmal schön glatt zu bügeln ... 
(nachdem ich die Bilder gemacht hatte)
damit es auch schön aussieht.
Bei mir fällt es jetzt nicht so mega kitschig aus... 
weil mein Papa und seine Frau das bekommen ;) 
natürlich mit dem Buch!
(Das Buch hab ich übrigens mit ein paar anderen Eltern zusammen geschrieben, für die die es noch gar nicht wissen ;) )

Und jetzt fällt mir auf, 
das ganze passt doch irgendwie auch zu dem Post von Nina ... ! 


LG Nike 

Und jetzt gehts gleich ab in den Wald übers We ... 
HÄ?
Lasst euch überraschen :)

PS: jetzt ist doch noch ne 2.Perle dazugewandert ^^ ... und hab die beiden zusammengeklebt, und oben den Futzi abgeschnitten der da rausguckt.. und in die kugel auch nochmal alles-kleber geklebt, damit die kugeln auch net runter rutschen ^^ 

5 Kommentare:

  1. aaahhh wie toll und einfach. und ich hab vor kurzem noch überlegt, wie ich mal schnell ein schönes lesezeichen machen kann. danke für den tipp. evtl. könnte man noch knöpfe mit rein-, ran- oder rumbringen.... ich tüftel man.

    liebe grüße und ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nike,
    und wie das paßt! Lustigerweise dachte ich das beim Durchlesen und hab dann erst gesehen, was Du am Ende schreibst.
    Wenn Du magst, dann schick es doch nächsten Dienstag, ich würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne tolle Idee! :)
    Ich hab sogar das gleiche Band, wie du, bei mir zuhause :DD

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Turboteilchen!
    Werd ich mir merken. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nike,
    nach dem Hinweis hab ich mir das Buch auch besorgt und fand es sehr bewegend. Hab vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..