Samstag, 10. September 2011

Schuldig...

... Jaja ... wir gebens ja zu. Wir sind schuldig im Sinne der Anklage. 
Vorwurf? 
Erregung öffentlicher mitfreude ...
Aber ganz ehrlich??? 
Wir können es auch einfach niiiiicht lassen... 
ganz egal wo wir sind... 

( Mamas Haare / Frisur zerstöre ich dabei auch sooooooooo gern )
Wir müssen einfach knutschen. 
Das ist halt einfach so ein Drang bei uns beiden. 
Klar, manchmal würden wir am liebsten gegenseitig die Köpfe einschlagen.. 
und gehen uns tiiiiiiierisch auf den Keks.
(Mama mir mehr, als ich ihr - obwohl sie natürlich behaupten würde, es wäre andersrum ;) ) 
aber letztendlich .. 

Lieben wir uns doch sooooo dermassen,
das doch eigentlich kein wort dieser Welt diese Liebe nur ansatzweise beschreiben könnte..
Und das kann ruhig die gaaaaaaanze Welt sehen ...
und sich daran mit erfreuen..

Und letztendlich ,
weiß ich sowieso das ich euch aaaaaaaaaaaaaalle um den Finger wickeln kann ;) .


Lausbubische Grüße :)
Jerry

6 Kommentare:

  1. Schon passiert...Du hast mich um den Finger gewickelt.
    Das sind so herzige Bilder. Schön, dass es Euch gut geht.
    Schönen Sonntag, aber vorher schlaft gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ach ihr Süßen ♥
    Ihr seit zum knuddeln ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi uuund wir freuen uns gleich mit, aber ich hoffe wir kriegen auch ein Küsschen aus der Ferne ab ;)))
    Ganz liebe Grüße von Simon und seiner Familie

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich euch beide so sehe, dann bekomme ich Glücksgefühle. Das sind wirklich tolle Bilder. Ihr strahlt soviel Freude aus! Du hast einen wunderbaren Sohn!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich lache mich kaput.Wie suess.

    Beine kleine und ich sind genauso.Und was gibt es schoenes fuer einen Mutter als ein Inniges Band mit dem Kid.Also auf zur negsten grossen Kuschelrunde und viel spass dabei!!!!



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mah.... so schön!
    Er ist ja auch zum knuddeln.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..