Donnerstag, 8. September 2011

Meine neue Liebe..

Huhuuu ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, es wurde Zeit... ja wirklich. Es war grade zu überfällig. Ich habe mir ja vor ner ganzen weile schon diesen wirklich wunder-wunder-wuuuuunderschönen Ikea-Stoff gekauft, mit dem ja nun schon meine Sofakissen eingekleidet wurden. Aber irgendwie .. gehen bei so ein paar Sofakissen natürlich keine 7 meter Stoff drauf, uuuuund es hat mir nicht gereicht den Stoff nur Abends beim auf dem Sofa faul rumgammeln anzuhimmeln.. nein nein.. ich möchte ihn auch Abends im Bett bei mir haben. Ihn kuscheln , küssen und anhimmeln *mirIstVölligBewusstDasIchMichIrreAnhöre*.


Alsooooooo habe ich meinem Sohnekind, sein altes Stillkissen stibitzt , denn das lag eigentlich sowieso nur in der Ecke rum, da es ihn null interessiert hat. Er kuschelt lieber mit der Mama als mit dem ollen Stillkissen. ;) .
Aber ich, ja ich brauch etwas wo ich mich abends im Bett  einzukuscheln kann. Kind schläft ja in seinem Bett abends, also fällt der zum kuscheln schonmal weg. Und der Herbst der ist ja auch schon  fast da..auf den freu ich mich übrigens komischerweise dieses Jahr schon total. Dann wird alles wieder so kuschelig.. und das nicht nur abends im Bett mit mit meinem wunder-wunder-wuuuuunderschönen-Nike-Schmusekissen-aus-dem-wunder-wunder-wuuuuuunderschönen-Stoff *jaja-weißDasIchMichWiederhole*

Aber hach, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen... zumal ich ja dazu sagen muss, bei diesem wirklich wunder-wunder-wuuuuunderschönen neuen Lieblingsteil hab ich meinen 1. Reissverschluss eingenäht.. wuhuuuuuu.. und das macht mein Kissen mit diesem .. wund.... jaja ok ich hör ja schon auf... jedenfalls macht das dieses Kissen zu etwas besonderen für mich .. jaawoohl.

Die treudoofe Brunhilde und der dicke Kasper , sind übrigens glaub ich auch sehr angetan von meinem .jaja ihr wisst schon ;).
Wer zum Teufel ist Brunhilde und Kasper,ne? Das denkt ihr euch sicherlich..
Na die kennt ihr schon ;) ... das sind die zwei liebreizenden Eulen die auf meinem Bett sitzen und mir Abends ebenfalls Gesellschaft leisten, und darauf achten das mich Nachts niemand wegklaut .. hihihi


Ja und der liebe kleine Rabauke, der während dieses Post die ganze Zeit an meinem Rücken rumgespielt hat... ja der ist auch aufeinmal total begeistert... schon lustig was so ein .. achtung ein letztes mal :




WUNDER -WUNDER-WUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖNER-IKEA-STOFF
so alles bewirken kann :)

Liebste Grüße
Nike


PS: Meine Mama bekommt auch noch zwei Stillkissen genäht, zur besseren Lagerung.. :)
Ihr geht es im Heim übrigens soweit ganz gut. Gehen alle lieb und gut mit ihr um <3



Kommentare:

  1. Das Kissen ist aber wirklich super schön :-)) Von dem Stoff habe ich auch noch etwas rumliegen - vielleicht mache ich auch ein Kissen draus?;-))

    Auf jedenfall hat der Kleine ja mächtig Spass im bunten "Blumenbad" :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich und gemütlich sieht es aus...und, psst, ich hab auch das Stillkissen bei mir im Bett!
    Das Foto auf dem er so lacht gefällt mir ganz fest.
    Und dass es Deiner Mama gut geht, soweit man das so sagen kann ist schön. Da wünsche ich Dir viel Kraft, aber das schaffst Du auch wenn es schwer ist und weh tut, das Zusehen müssen.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..