Freitag, 23. September 2011

Schule? JETZT SCHON THEMA !!!

Hallo meine lieben Freunde der Sonne ^^ ...

ich schreib heute mal wieder als Nike, ich frage euch heute mal allen ernstes.. :
WO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL DIE ZEIT???

Ich hab mein Baby doch gestern erst ganz stolz und voller Vorfreude (auch mit seinem kleinen Extra) unter meinem Herzen getragen, ihm auf dem Monitor zugeschaut wie er an seinem kleinen Däumchen nuckelt, gespürt wie er mich getreten und geboxt hat nachts, damit ich ja nicht zum schlafen komme.


 Hab ihn doch auch gestern erst zum 1. Mal in meinen Armen gehalten... und ersten Sekunden mit ihm waren die schönsten in meinem ganzen Leben, und werden sie wahrscheinlich auch immer bleiben. 
Erst hat doch erst gestern mich zum 1.Mal angelächelt...als er knapp 5 Monate war. 


Hach was solls.. ich kann soooo stundenlang weitermachen, und ich denke ihr versteht schon was ich meine. 
Jedenfalls vor einer Woche ungefähr, hab ich auf Facebook erst die Frage gestellt, wann sich die DS-Eltern um das Thema Schule Gedanken gemacht haben, bzw ab wann das Thema auch wirklich ein Thema war. Ich bin ja davon ausgegangen,das ich sicherlich noch etwas Zeit hab. Weil, naja.. habs ja eben geschrieben :). Die Zukunft scheint irgendwie noch so fern zu sein, zumindest die Schule. Vielleicht liegt es aber auch allgemein an Jerry seiner Entwicklung. Das ich mir bis jetzt null vorstellen kann, das MEIN BABY in 2,5 Jahren in die Schule kommen soll. Bzw wenn das mit der Rückstellung klappen sollte erst in 3,5 Jahren (was ich denke ich versuchen werde)
Aufjedenfall es kamen Antworten, und zwar das die meisten sich so mit ca. 4 Jahren mit der Schulwahl beschäftigt haben. Da war ich ja schon leicht geschockt, nur noch ein halbes Jahr, und dann ist das auch bei uns auf dem Tisch. 
Nun aber, heute der Schock .. lach... hab vorhin das Räuberkind in die Kita gebracht (jaja ich weiß, der post dazu ist total überfällig ^^ ) und dann lag DAS HIER : 



in SEINEM fach ! Ich hab echt Gedacht ich les nicht richtig. Ich denk, ich hab noch n HALBES JAHR zeit!?
Naja... Pustekuchen! Hab ich nicht! Nun werde ich schön brav zu diesem Eltern-Informationsabend gehen, wo sie die Eltern über das verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs informieren. 
Auf welche Schule Jerry mal gehen wird, ja das steht noch in den Sternen. Im Moment kann ich ihn mir irgendwie nicht an ner Integrationsschule vorstellen .... leider. Aber mein kind neigt ja dazu, mich immer wieder zu überraschen ;) .

Liebste Grüße 
von der völlig perplexen Nike ^^

Kommentare:

  1. Ach ja, wenn die Zeit nicht wäre... Liebe Nike, ich kenn das nur allzugut... aber auch daran gewöhnt man sich .....bestimmt.... mit der ZEIT....:)

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch oft so. Da kommt dann irgendwas daher ... und ich steh da und denk mir "Was? Schon so weit, so lang her....!"
    Heute hat Robert gesagt, wenn er nochmal so alt wird, wie alt er dann ist. Und ich schau, rechne und dann kam da die 21 dabei raus....Oh, er war doch erst sooo klein....
    Und nun hab ich ihn schon 10 1/2 Jahre.
    Lass Dich gut beraten mit der Schulfrage, Du wirst die Zeit brauchen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..