Donnerstag, 15. September 2011

Typisch Jungs!?

Na Hallo ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, es wird immer deutlicher das ich eindeutig ein Junge bin.
Also mir ist schon klar das man mir das ansieht.. ich seh ja nun auch wirklich seeeeeeehr männlich aus,
aber nenene.. ich meine jetzt von meinen Interessen.
Das dreht sich nämlich mittlerweile nicht mehr nur ums wedeln, alles was blinkt und krach macht. Nene..
Mittlerweile steh ich auch toooooooootal auf Bälle, und gaaaanz besonders.. auf Autoooos!


wobei dieses Exemplar ich jetzt nicht wirklich sonderlich interessant finde.. Mama nötigt mich nur immer mich daran zu stellen... ich steh eher auf die richtiiiiiiigen Autos. Die Großen! Die richtig Brumbrum machen, und an einem vorbei düsen...
voooorallem wenn ich mit Mama im Buggy unterwegs bin, und dann Autos vorbei fahren. Junge, junge ..da wird sich gefreuuut... Schaut mal hier :

http://www.youtube.com/watch?v=IpJQN1p8HqE   (falls der net gehen sollte einfach wieder kopieren und selbst in den Browser einfügen)

Dieses fauchen übrigens, mach ich immer wenn ich mich freue oder mir was gefällt :D .. 

So, und jetzt.. gehen wir rüber zu meinem neuen Kumpel Fynn.. dem muss ich noch mehr unsinn beibringen :) der ist nämlich noch kleiiiiiiiiiin.. hihihihihi...

Kommentare:

  1. Jajaja Jungs und die Autos.. ich hab drei von der Sorte daheim... alle total Auto vernarrt.. Wie sich das eben gehört, hehe

    AntwortenLöschen
  2. Autos sind cool ... vorallem Feuerwehr Autos, oder Traktoren, oder Polizeiautos und ich mag auch Züge über alles *hihi*

    Viele Grüße von dem Hasenjungen an den Chaoszwergi ♥

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..