Mittwoch, 14. September 2011

Das Fliegenpilz-Syndrom

Hallihallo ihr Hübschen,

ja was soll ich sagen?Ich leide schon seit ner ganze weile unter diesem sogenannten "Fliegenpilz-syndrom" .
Es ist wirklich, wirklich nicht einfach mit diesem Syndrom zu leben.. denn ÜBERALL wo man auch nur ansatzweise was rot-weiß gepunktetes sieht,wird man nahezu magisch davon angezogen.Und mal ganz davon abgesehen, das der Geldbeutel auch ganz schön leiden kann.
Das ist genauso wie das knutschen mit dem Räuberkind einfach ein Drang. Da kann man niiiiiichts gegen machen, als sich seinem Schicksal zu fügen.
Nein, nein.. das ist nichts was man von Geburt an hat bzw schon... da gibt es glaube auch ein Extra-Gen für.. nur das bricht nicht sofort aus.,  bei mir traten die ersten Sympthome auf als ich damals von Katharina  den Zipfelpulli für Jerry bekam. Da war nämlich auch rot-weiß gepunktetet teilweise drauf. Ab diesem Zeitpunkt... ohman... und es wird gar nicht besser..sollte ich dazu sagen das es aber hoooch ansteckend sein KANN wenn man dieses Gen in sich trägt?? Man kann vorher keinerlei sympthome haben und daaaaann ZACK sieht man was.. und es ist um einen Geschehen.. (hoffe das ich jetzt keinen von euch anstecke ) 

Nönöööööö...

Und jeder ist ja so "lieb" und teilt mir mit, wo er was gesehen hat oder schenkt mir rot-weiß gepunktete Dinge zum Einzug .. ... so Janina die Tage zu mir..
" Im Nanu-Nana musste ich an dich denken, denn die haben dort rot-weiß gepunktetes Geschirr zur Zeit. Ich hab das sogar noch Stefan gezeigt" .. Jajaaaaaaaaa da war es auch schon geschehen.
War mit einmal total wuschig und aufgeregt, und konnte es kaum erwarten das Räuberkind aus der Kita zu holen um runter in die City zu fahren, und mir die Schätze anzuschauen (klar war mir zu dem Zeitpunkt sowieso das ich es kaufen werde ) und als ich dann in den Laden kam.

SCHNAPPATMUNG...

es ist sooo sooooo soooooooooooooooooo schöööööööön, und süss, und zauberhaft.


Natürlich hab ich von allem 4 stück gekauft .. und ehrlich gesagt, bin am grübeln noch mal runter zu fahren und mir nochmal jeweils von jedem 2 zu kaufen. 
Übrigens bin ich nun auch zur Teetrinkerin mutiert, der jetzt 10000000 mal besser schmeckt ^^ ... 

Liebe suchtige Grüße 
Nike

Kommentare:

  1. ♥ huiiii ♥ ich liebes es ♥ soooooo schön ♥ sprach die punktesüchtige ♥
    Knutsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuunderschön! Könnt ja eigentlich auch mal neues Geschirr brauchen, wo Sonea mir mittlerweile fast alles gepunktete zerdeppert hat :o)
    Wo gibt es denn diese coolen Tisch-Sets?

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..