Mittwoch, 28. September 2011

Mein Beitrag..

Huhuuu meine Lieben,

letzte Woche erblickte ich an der Kita-Infowand, das Jerry seine Gruppe am 28.9 - also heute - ein Kennenlern-Kaffee für die Eltern geplant hat.
Natürlich hab ich mich eingetragen, weil ich denke das wirklich ne geniale Sache ist um mit paar Eltern mal irgendwie enger in Kontakt zu kommen.
Jerry ist ja hier in Wetzlar so wie es scheint schon ein kleiner Superstars - kurze Geschichte: Jerry war letzte woche Sonntag mit Tante und Onkel aufm Apfelfest der Lebenshilfe... und die beiden waren ganz erstaunt als aufeinmal aus mehreren Ecken gerufen wurde " DAAA ist der JERRYYYYY... " .. jaja :) alle sind se ganz verzückt von meinem kleinen Räuberkind ööhm tschuldigung.. natürlich großen Räuberkind...

So, aber zurück zu heute.. die Eltern sollen heute zu dem Treffen aber auch jeweils was mitbringen, tja nach meiner kleinen Umfrage bei Facebook ist die Entscheidung gefallen: EINDEUTIG BLAUBEER-MUFFINS!

hatte ja noch Bananen-Vollkorn-Muffins vorgeschlagen (die fallen aber ins Wasser weil weder ich noch der Edeka eben Vollkorn-Mehl hatten... )



Irgendwie kapier ich nicht, warum die bei  mir nicht sooooooooooooo schön aufgehen, damit sie aussehen wie typische Muffins!? Habt ihr Tipps????
Naja, jedenfalls die müssen jetzt herhalten :)


Und der nächste Post von mir, wird sich dann definitiv um Jerry und die Kita drehen, und überhaupt, über das we muss ich ja auch noch Posten. Man man , ich komm gar nicht hinterher :)

lg Nike

Kommentare:

  1. Die sehen sehr lecker aus, sehr sehr lecker.
    Das Kuchen aufgeht liegt am Triebmittel, d.h. falls nur Natron im Rezept steht gehen sie nicht so doll, Backpulver tut da den besseren Dienst und es hat auch was mit den Eiern und dem rühren zu tun, nun ja, meine werden immer viel zu hoch.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch lecker aus. Meine wurden so hoch, dass sie total übergelaufen sind. Das ist dann auch nichts.
    War es schön, das Treffen, ging es Dir gut?
    Ich wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..