Mittwoch, 15. Juni 2011

Quatensprung?

Hallo ihr Lieben, 

den Quatensprung gibt es nicht nur bei charlotte, neiiiiin auch bei mir !

Denn, das Leben kommt ja meistens anders als man denkt.
Und das muss nicht immer unbedingt was negatives heißen!
Nene, ganz im Gegenteil. 
Eigentlich sollte heute hier an dieser Stelle ein ausführliches Posting über meinen neuen
Kinderwagen entstehen, aber irgendwie ist das nach unserer Probefahrt total in den Hintergrund geraten. 
Warum??? Ganz einfach, weil ich Mama heute sooooooo dermaßen zum staunen gebracht habe, das sie völlig aus dem Häuschen war, und wie ne irre über den Spielplatz geschrien hat . 
Vor Paar Tagen noch, hat sie sich bei ihren gelieben "hühnern" ausgeheult, und gejammert, das es keinen Spaß macht mit mir noch überhaupt irgendwas zu machen. Spielplatz etc. Weil ich ja sowieso nur da sitzte vor mich hin wedel und Null Eigeninitiative zeige. Zumindest draußen... hab es ja schon paar mal geschrieben, da wirke ich einfach wie verloren. 
Und da Sonea vor paar Tagen ja die tollen Schaukel-Bilder gepostet hatte, hat Mama sich heute mal so ganz Spaßes halber sich erlaubt, mich einfach auf die Schaukel zu setzten.. Aber glaubt nicht, das sie daran geglaubt hat, das das auch wirklich funktioniert. 
So hat sie sich erstmal mit mir zusammen drauf gesetzt, und mir gezeigt das ich mich an den Seil festhalten muss. 
Das hat auch geklappt, dann hat sie mich alleine drauf gesetzt, mir aber im Rücken noch halt gegegeben, und meine Hände an dem Seil festgehalten, das ich das auch ja nicht los lasse. So haben wir dann paar "trocken übungen" gemacht. Und irgendwann wurde Mama mutiger, und hat mir den halt vom rücken weggenommen, und hielt mich nur noch an den Händen. Und das hat auch super geklappt. Da war sie schon Baff, und wollte es dann noch genauer wissen. Und fing an mir nur noch an einer Hand festzuhalten, klappte auch ... und daaaaaaaann... 
ja ihr könnt es euch denken .... 
Ich schaffe es wirklich , ganz alleine drauf zu sitzen. Und balanciere super mein Gleichgewicht aus, und nebenbei freuen wie Bolle ist auch kein Problem
aber ihr glaubt DAS war alles??? 

Tjaaaaaaaaaaaaa.... da täuscht ihr euch aber Gewaltig.. und ihr werdet jetzt sicher genauso gucken wie Mama 

Denn ich kann auch hin und her Schaukeln :)... gaaaaaaaaaaanz alleine. Und da man das auf dem Bild nicht wirklich super erkennt, gibt es HIERdas ganze Video zu bestaunen. Aber Achtung, ich warne euch... Mama ist wieder am rumquietschen wie ne bekloppte... :) ... und freut sich nen Keks.

Man muss aber noch vorne sitzten bleiben, weil wenn ich keine lust mehr hab.. lass ich einfach los, und lass mich nach vorne Plumpsen!
Aber man, das ist doch mal soooooooo ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Quantensprung im Bezug auf mein Gleichgewichtsgefühl. Damit wird Mama es jetzt auch weiterhin schulen, weil kann fürs laufen lernen, ja wirklich NUUUUUUUUR hilfreich sein.

So, und morgen folgt dann der Bericht über den Kinderwagen , um den es ja heute EIGENTLICH gehen sollte.
Jaja, ich bin immer für ne Überraschung gut...

Grüß euch Lieb,
euer Jerry

7 Kommentare:

  1. Aaaaahhhhh wie cool ist das denn? Du machst das wirklich gaaaaanz toll Jerry. Wir haben nur ne Vogelnestschaukel, deswegen muessen wir immer zu den Nachbarn, wenn Charlotte wie grosse Kinder schaukeln will.
    Liebe Gruesse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Wuuhuuuuu ♥ wie cool du das machst !!!! Wie ein großer Junge !!!


    Weiter so ...Mams brauchen immer mal so eine Überraschung ♥

    Küsschen aus dem HAsenhaus

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuhhhuuuuuuuuuu!!!!!!
    Und wir waren "fast" live dabei.
    Ohhhh wie geil :-)
    Bussis von Jolina die soo stolz bauf Ihren nSchatz ist

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich mal meinen Vorpostern an - wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu36666666!!! (...die Zahlen hat Sonea da rein gemogelt...sie findet das Video auch toll!). Na ich würd mal sagen - es wird Zeit für ein großes Spielplatztreffen in diesem Sommer...zusammen mit Familie S. und N.

    Was meint Ihr? :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. WOWWOWWOW... kann ich da nur sagen.. super kann ich nur sagen, und mich allen anderen anschließen... so schön zu lesen...:))))und zu sehen.... GLG das Choashaus

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute HAMMER..bin echt geplättet..weiter soooo!!!L.G.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!!!!!!!!!! Bravo Jerry, das sieht sooo toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..