Samstag, 11. Juni 2011

Eine Beannie für mich...

Hey ihr lieben...

schaut mal was meine liebe Schwiegermama für mich gezauber hat :),

 nachdem meine Mama sich eine Beannie gewünscht hatte,
hat Schwiegermama prompt eine Rune Beannies geschmissen :)
für mich und meine anderen Freunde (die ihr ja alle kennt ;) ).

Und sie ist sogar noch rechtzeitig angekommen,
da wir bald an die Ostsee fahren :)..
und übrigens ziemlich passend zu meinem Fuchs-Pulli den ich damals von meiner Wichtelmama bekommen habe :)..
War das Zufall liebe Martina???
Oder war das Absicht ;) ...
Aufjedenfall passt sie wie angegossen :)..
und wenn ich nicht dran ziehe, dann rutscht sie auch überhaupt nicht runter :)..
Betonung liegt auf WENN ;)
(ist seit neustem meine lieblingsbeschäftigung)
Vielleicht bräuchte ich ja auch einen Gurt für meine Mützen????
Hihihihihihihihihihi,
aber diesmal bin ich nicht derjenige der heult und Aufstand macht,
sondern meine Mama :D..
ihre heißgebliebte karierte kappe von mir ,
hab ich nämlich auch schon verloren...
Hö-hö...
gleiches Recht für alle,
sag ich da mal :)


Und nochmal ein Dickes Danke an meine Schwiegermama <3 <3 <3
Euer Jerry


3 Kommentare:

  1. Absicht!!!!!
    Da ich wie ne bekloppte nach Bezahlbarem Monsterstoff gesucht habe und ich alter Geizkragen nicht bereit war 20 Euro für 50 cm Stoff auszugeben ;-) Dachte ich sofort an den tollen fuchsig Pulli vom Winter.
    Es ist wirklich ein Krampf, für Mädchen gibt es so viele tolle Stoffe und für Jungs muss man suchen wie blöd, oder liegt das daran, dass ich selbst ein großes Mädchen bin und dann auch noch zwei Girlies hier sitzen habe :D

    Und das mit der schönen Mütze die jetzt weg kist finde ich auch zum weinen, Mensch!!!

    Liebe Grüße und Küsse
    an meine LieblingsHamburger

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist den der coole Kerl auf den Bilder? Ist das wirklich der Jerry?! Die Mütze ist der Hammer ♥♥♥ Küsschen die HAsen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch wirklich total coooool. Und du bist ein richtig süßer Kerl (darf ich das schreiben, oder muss ich sagen du bist ´ne total coole Socke? Bist du beides)

    Liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..