Donnerstag, 16. Juni 2011

Schaukeln Reloaded...

je oller, dest doller. 
Oder, besser geht immer !
Ich lasse Mama ja teilweise wirklich lange,lange, lange warten... 
aber wenn ich dann was mache... (vorrausgesetzt es bringt mir spaß)
dann mach ich es riiiiiiiiiichtig.. 
Denn das ich allein auf der Schaukel sitze.. nenenene.. 
das ist noch nicht alles. 
Angefangen hat alles so 

Mama schaukelt mit mir auf dem Schoss... 
und dann , ja daaaaaaaann 

kam ich auf die glooooooorreiche Idee, 

ach schaut euch doch  DAS    selber an


Ich hab mich während dem Schaukeln hoch gezogen 
und Stehe auf Mamas schoss 
und Schaukel im Stehen :D 
und wie man sieht, mama tut eigentlich überhaupt nicht stützen. 

Und wieder musste was anderes her halten, 
aber morgen, VERSPROCHEN gibt es den Kinderwagen post :D

Liebe Grüße 
Jerry <3 - dem spielplatz jetzt richtig richtig spaß macht 

1 Kommentar:

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..