Mittwoch, 8. Juni 2011

Wir können ihn nicht mehr sehen... !

Wen?

DEN REGEN !!!!!

andere Teile Deutschlands wünschen ihn sich sehnlichst herbei, 
und wir im Norden, haben definitiv die Nase voll!
Zumindest geht uns das so.

vorallem MIIIIIR !!!!
Mama musste mir vorhin erstmal n neuen Regenanzug kaufen, 
weil sie festgestellt hat, das ich aus meinem raus gewachsen bin, 
ist ja klar,ne ;) !
Und hat ihn mir dann direkt in der Kita angezogen. 
Und Regenhaube, 
ja wo ist die???
Sollten wir mal die Mamas oder Kinder in der Kita fragen..grrrr !
Übrigens.. größe 98/104. 
Wie immer  passt er von der Oberkörper länge perfekt, und an den armen wieder zu lang.. grrrrrrrrrrrrr... 
Mama regt es immer wieder auf. 

 Mir ist es ziemlich schnuppe :), 
hauptsache ich werd NICHT nass !!!


Liebe Grüße 
Jerry

PS: Soll ich von meiner Mama ausrichten, das das Seminar toll war, und der Bericht die Tage auch noch folgt :)

Kommentare:

  1. wir schliessen uns da an :o)
    Regen ist bäääh ... wollen wir hier auch nicht mehr

    Regelmuffelige Grüße Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch keinen Regen mehr. Aber es sieht ganz so aus, als wenn die Sonne heute bei uns durchkommt. Hoffe ihr bekommt auch ein paar Strahlen. Aber von Bayern bis in Norden is halt echt ganz sche weit ;o)
    angesonnte Grüßli
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wir hatten jetzt endlich Regen, nach Wochen. Alle Fässer waren leer gegossen, nichts wollte wirklich wachsen, nicht ein mal das Unkraut. Und viel zu wenig Wasser haben wir auch in unserem Badesee, dort kann man fast durchlaufen. Vielleicht können wir einfach euer Wetter und unseres mischen, dann wäre es perfekt.
    Schönes und für euch hoffentlich sonniges Wetter wünsche ich euch aus Baden-Württemberg.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..