Freitag, 11. März 2011

Prinzessin Jeremia :)

Karneval ist bei uns ja offiziel ausgefallen, aber inoffiziel.. jaaaa da sieht die sache ganz anders aus ...
Ich habe kurzerhand mal 2 Kostüme im Werner-Otto-Institut für uns ausgesucht...
Jaaaa.. ICH habe sie ausgesucht.. auch wenn man das jetzt nicht glauben mag wenn man die Bilder sieht :)...
ich wollte halt einfach mal für ein kurzen Moment Frau sein, um meine Mama und meine liebste und überhaupt alle frauen mal zu verstehen :)... .geholfen hat es leider nicht wirklich was.
Aber meiner Mama hab ich auch ein schönes Kostüm ausgesucht :)..

aprakadapra Hokuspokus.. Hex hex ! 

und nein, ich wollte ihr damit nichts durch die blumen hindurch mitteilen :D..
sie ist zwar ab und an eine Hexe, aber dafür eine Gute hihihi

bis denniiiiiiiiii 
eure Prinzessin Jeremia die wieder zu Jerry geworden ist ;)
denn mein Fazit ist:
ich bleibe doch lieber ein Junge :)
Frauen sind mir zu kompliziert..
und verstehen sich ja selbst noch nicht mal wirklich :)..

Kommentare:

  1. hihi...ZUCKERSÜß !!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ...da schick ich Euch doch gleich mal Grüsse von Prinzessin Roberta ... die am liebsten immer in Kleidern rumlaufen würde....
    Gezwungenermassen wurde sie wieder zu Robert! Unter lautem Protest sind die Kleider verschwunden....
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..