Freitag, 11. März 2011

Prinzessin Jeremia :)

Karneval ist bei uns ja offiziel ausgefallen, aber inoffiziel.. jaaaa da sieht die sache ganz anders aus ...
Ich habe kurzerhand mal 2 Kostüme im Werner-Otto-Institut für uns ausgesucht...
Jaaaa.. ICH habe sie ausgesucht.. auch wenn man das jetzt nicht glauben mag wenn man die Bilder sieht :)...
ich wollte halt einfach mal für ein kurzen Moment Frau sein, um meine Mama und meine liebste und überhaupt alle frauen mal zu verstehen :)... .geholfen hat es leider nicht wirklich was.
Aber meiner Mama hab ich auch ein schönes Kostüm ausgesucht :)..

aprakadapra Hokuspokus.. Hex hex ! 

und nein, ich wollte ihr damit nichts durch die blumen hindurch mitteilen :D..
sie ist zwar ab und an eine Hexe, aber dafür eine Gute hihihi

bis denniiiiiiiiii 
eure Prinzessin Jeremia die wieder zu Jerry geworden ist ;)
denn mein Fazit ist:
ich bleibe doch lieber ein Junge :)
Frauen sind mir zu kompliziert..
und verstehen sich ja selbst noch nicht mal wirklich :)..