Dienstag, 29. März 2011

auf Kuschelkurs...

hallo ihr lieben...

Mama und ich, wir waren ja am wochenende auf der geburtstagsparty meiner süssen.. 
und meine liebe schwiegermama hat ja auch schon ordentlich über die Party an sich erzählt :)
aber es ging natürlich nicht die ganze zeit so wild her, 
nönö.. 
als wir dann unter uns waren, haben Jolina und ich die Zeit ordentlich genutzt.. 
allerdings musste ich auch feststellen, 
wenn Frau mit Schuhen beschäftigt ist, hat man als Mann überhaupt keine Chance

da kann ich noch so viel erzählen, in dem Moment war ich vööööööllig uninteressant.. 
komisch, meine Mama ist nicht so! hmm.. naja.. 


Am morgen danach.. wir haben dort ja geschlafen.. :) hat Mama und erstmal geschnappt und mit uns rumgetobt wie so ne bekloppte... 

und dann hat sie uns beide kurzerhand geschnappt, und Hoppe-hoppe-reiter mit uns gespielt :)
und denkt ja nciht das wir zaghaft mit ihr umgegangen sind :)

ich hab ordnetlich gas gegeben, so das Jolina sich guuuuuuut an mir festhalten musste :)

Mama, das war ne tolle idee, so kamen wir uns nämlich mal wieder näher :).. 


was ich natürlich richtig cool fand, 
aber jolina hat es glaub auch genossen.. hihi glaub sogar sie hat mich regelrecht angehimmelt :)


und daaaaaaaann... wäre es FAST wieder zum knutschen gekommen :)


aber das wollt ich dann doch nicht vor Mama und den anderen, bin in der hinsicht ja doch etwas schüchtern
auch wenn ich sie damals zu erst geknutscht habe :)

später kam jolina dann zu mir, als ich mit meiner heiß geliebten flasche beschäftigt war, 
und ich hatten dein eindruck als wenn sie sie haben wollte, war etwas verdutzt.. 
weil damit hät ich nicht gerechnet
und war auch schockiert, weil ich liiiiiebe meine flasche ja, und eigentlich teil ich sie mit niemanden 
... 
aber bei Jolina mach ich dann doch nochmal eine ausnahme 

und Mama und jolina, na die hatten natürlich auch immer wieder ihren spaß :)
Mama hat die ganze Zeit mit ihr gesungen :).. 
genauso wie sie es immer mit mir zuhause macht :)


tschüüüüssiiiiiii
euer verliebter jerry 

(PS. die bilder werdet ihr etwas anders wohl später auch noch bei ihr finden :). und natürlich aus der anderen sichtweise ) 

und ganz viele knutschis für meine liebe <3

Kommentare:

  1. Liebster Jerry, GENAU diese Bilder habe ich schon für heute Abend vorbereitet und ausgesucht, hihi, dann haben wir nen Doppelblog.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd...ach ja, die erste Liebe...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und sooo vieeel Liebe...:) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß!!! Da haben sich aber wirklich zwei gefunden! Sehr schöne Bilder. Es freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Couldnt agree more with that, very attractive article

    nolvadex

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..