Samstag, 19. März 2011

Ich laufe !!!! Ich Laufeeeee... !!! ( I am walking.. ! with my car! .. piiiiictures! )

mehr oder weniger :D... 


Neiiiiiiiiin.. mal ganz im ernst.. wuhuuu... 
Mama ist hier grad sooooo aus dem Häusschen! 
Ich hab doch bei Tante Ina und Onkel Uwe noch immer mein Haba-Auto stehen, 
weil der liebe Postbote ja damals zu blöd war, uns das Paket zuzustellen.
Somit haben die sich darauf geeinigt, das das jetzt erstmal bis zum Umzug hier bleibt. 
Und ihr erinnert euch ja, das mir das der Weihnachtsmann gebracht hat.. 
und da war ich ja auch schon sehr fasziniert von dem Auto, 
so das ich auch dran gegangen bin.. aber Mama musste mich noch an den händen mitfesthalten, das ich auch daran paar vereinzelte schrittchen dran mache.
Und das auch NUR mit Onkel Uwes halbem Bücherregal !!!
Und im WOI, ja da haben sie ja auch so Haba Puppenwagen gehabt... 
aber nööööööö!!!!!!!!!! 
Die waren mal so gar nix für mich... 

Aber nun schaut mal, der liebe Onkel hat mir eben das Auto zusammengebaut.. 
und nun schaut mal selbst :D
Jetzt bekommt ihr MASSENHAFT Bilder zu sehen..

 Denn Mama hat leider keine Videokamera hier... 
und der Onkel und Tante sind grade einkaufen... 
aber...
 Mama wird aufjedenfall noch versuchen ein Video hinzubekommen.. 
aber erstmal gibts biiiiiiiiiiiilder :D

 schaut mal wie ich mich freue :D


 muss mich ganz schön konzentrieren :) 



 und fällt euch auf, das da weeeeeeeeesentlich WENIGER Bücher drin sind, als beim letzten versuch mit meinem tollen auto :)

 sooo weiter gehts nicht...
 und nun nochmal von hinten :D ... ohne das mama sich versetzt hat :D also immer aus der gleichen perspektive, damit ihr mal seht was für ne strecke das ist :)


 mach ich das nicht soooooooooooooo toooooooooooll?????


 Mama ist  mich wie eine bekloppte am anfeuern :).. 
könnt ihr euch sicherlich bildlich vorstellen!!!

 JERRY! JERRY! JERRYYY!!!


Und merkt euch DIESES bild!!!
SO sieht ein STOLZER Junge aus !!!

gaaaaaaaaaanz liebe grüße :) 
so und nun könnt ihr es kommentare regnen lassen :D .. 


Kommentare:

  1. Bei dem Auto kann man ja auch einsteigen. Wie wäre es denn wenn ich mich reinsetze anstatt Bücher und Du schiebst mich durch die Gegend.
    Mal sehen wie Du meinen Wagen findest.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  2. TOLL, TOLL, TOLL - lieber, großer Jeremy!!! Weiter so!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bilder. Ich finde es so toll, wie er läuft...ja, das letzte Foto lässt den Stolz so richtig erkennen. Ist ja auch super!
    Da würde ich den Süssen mal gerne so richtig fest knuddeln...
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. SUPER! Wahnsinn, oberaffeng....!
    MAch weiter so! So schön die Fotos anzusehen.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bald ne neue Wohnung!
    Ganz liebe Grüße
    Tine und Franzi

    AntwortenLöschen
  5. wow! super Bilder!!!
    Da gibt es auch jede Menge Grund stolz zu sein.... weiter so - grosser kleiner Mann!

    AntwortenLöschen
  6. Schööön....Stolze Mama...tolle Entwicklung!!

    AntwortenLöschen
  7. Super Jeremy, zur Belohnung für Euch hab ich ne Schoki. Schau mal unter www.emma.datkat.de

    Ganz liebe Grüße,
    Barbara.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..