Samstag, 8. September 2012

Handywahnsinn

Sooooodeleeeee....

jetzt hab ich mir doch glatt ma dit Handy vom Held geschnappt und rumprobiert...
bzw die Blogspot-App auf sein Handy runtergeladen höhö...
so komplett ohne das bloggen geht dann irgendwie doch nicht hihi...
Und mit meinem ollen Windowsphone kann ich zwar posten..aber ohne Bilder.... lass mich ma überraschen wie dit ganze gleich aufm blog aussieht hihi...

Gestern war mein Lieblings-Annchen da und hat mir mein blöden Ansatz ma weg blondiert und neuet PoppyRed druff geknallt...was höchste Zeit wurde....

Der Räuber wird nach wie vor von Tag zu Tag frecher und mobiler. Ist gestern zum ersten Mal allein in sein Bett gekrabbelt. Blöde dran war, das er sivch vorher die Windel an seinem Tisch ausgezogen hat und an die gleiche Stelle Pipi hingemacht hat. Nun versuchen wir es wieder mit Töpfchen....

So und ich muss jetzt mal weiter probieren wie ich mit meinem Handy in andere Gruppen komm...denn irgendwie komm ich nur bei meinen Hühnern rein..und in alle anderen Gruppen nicht..geht mein Handy ständig ausm Internet und Nachrichten kann ich uch keine schreiben...seeeeehr seltsam. was uch mit dem Held seinem Handy der Fall ist. Werd nämlich mit Sicherheit bei manchen schon vermisst...Leute verzeiiiiiiht mir...
Hier ist echt grad akuter Ausnahmezustand....

Liebste Grüße
Nike

die jetzt mal gespannt ist wie der Post jetzt mit dem Handy aussieht...
falls komisch...
verzeiht es xD


4 Kommentare:

  1. das rot schaut genial aus!
    lass euch liebe Grüsse hier,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ihr Süßen!
    Dit is ja so leise bei Euch - hoffe, es liegt "nur" am technischen Ausfall??
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey meine liebe...jaa liegt nur daran :) ...bei uns ist alles gut... :)...hoff das ich bald wieder richtig posten kann.... bildrr werden schön gesammelt hihi

      Löschen
  3. aiaiai, euch gibt es noch. da hab ich ja eine ganze menge bei dir nachzulesen <3
    nun sind wir auch wieder da! juchuu. ich hoffe du kennst uns auch noch :D

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..