Mittwoch, 5. September 2012

Zwangspause

 
Hey ihr Lieben,
 
ich muss leider eine kleine Zwangspause einlegen.
Dit Räuberkind hat mal wieder ganze arbeit
geleistet.
Lappy geschrottet
Bruderherz kann leider auch nichts mehr machen,
somit muss mein Lappy in Reparatur, wo er ihn morgen auch hinbringt.
Ansonsten ist hier natürlich das volle Chaos im Gange.
Ich bin krank, der Held hat nen bösen Bandscheibenvorfall.
Dann kam der Fragebogen vom Autismusinstitut den ich vor unserem Termin zurückschicken muss.
Alter Schwede, musste ich mein kleines Nike-Hirn echt anstrengen...
weil die Sachen aus Babytagen wissen wollen.
Und soooooooooooo viele Fragen.
Das Jugendamt hat mich heute auch angerufen,
die Vaterschaftsklage wird nun eingereicht.
Jerrys Erzeuger hat ja noch immer nicht die Vaterschaft anerkannt
und auf Post reagiert er natürlich auch nicht.
 Das einzige was grad total glatt läuft ist die Schule und die Spendenaktion.
 
Ich hoffe das ich meinen Lappy schnell wieder habe.
 
 
Liebste Grüße
Nike
 


Kommentare:

  1. schule und spendenaktion - das ist doch schon ne ganze menge!!!! halt uns auf dem laufenden!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach Leben in der Bude...
    Haltet durch!!!
    Drück Dich, Mel

    AntwortenLöschen
  3. kopf hoch es wird sicher bald wieder bergauf gehen... gute besserung... drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nerven und alles Liebe in dem Trubel!

    AntwortenLöschen
  5. Also mir fehlste *schnüff*
    Gute Besserung und ich denk an dich
    <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..