Freitag, 21. September 2012

Manchmal...!


Geh ich mir ehrlich gesagt selbst total auf den Keks.
Kennt ihr diese Tage?
Wo ihr total schlecht drauf seit?
Sooo schlecht, 
das ihr euch selbst echt schon total nervt!
Und wenn euch jemand fragt, 
was denn los sei, 
ihr darauf eigentlich gar keine Antwort habt?
Weil eigentlich der Tag total gut war?

Ihr seit so schlecht drauf, 
das ihr anderen gegenüber vielleicht sogar schon unfair werdet?
Und es euch eigentlich ja total Leid tut?
Und ihr euch selbst in den Arsch auf gut deutsch treten müsst, 
und euch sagt 
"Verdammt nochmal, jetzt reiß dich doch mal zusammen!"
Und ihr euch zurück zieht, 
damit nicht die Menschen die ihr ja über alles liebt eure Laune abbekommen?
Aus dem Grund lieg ich jetzt auch schon im Bett.

Jedenfalls so ein Tag ist heute. 



Und ich hab keine Ahnung wat los ist. 
Noch nicht mal meine neuen Boots heben meine Laune, 
Und dann muss es echt ernst sein Leute.
Wenn Frau noch nicht mal Schuhe glücklich machen!
Ich mag diese Tage nicht, 
und ich mag MICH an diesen Tagen NICHT
und nein damit mein ich nicht die Tage, womit Frau jeden Monat aufs neue genervt wird. 

Ich weiß nicht, 
vielleicht ist es auch das Wetter?
Aber wobei, 
ich mag den Herbst ja eigentlich total gerne...
hmpf.
Keine Ahnung was mir heute für ne Laus über die Leber gelaufen ist.
Aber brauch man immer einen Grund um schlecht drauf zu sein?

What ever... 

Morgen ist ein neuer Tag, 
und noch dazu Wochenende.
Heißt ich kann ausschlafen.
Vielleicht ist es auch das, 
dass mir Schlaf fehlt

Trotzdem wie immer
Liebste Grüße
Nike


Kommentare:

  1. Liebste Nike!
    Vermutlich war der Tag einfach schon gebraucht?
    Morgen gibt´s nen frischen. Versprochen! ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wehe nicht ;) ... Versprochen ist versprochen, und wird NICHT gebrochen!

      <3 Nike

      Löschen
  2. Solche Tage muss es auch geben, damit man merkt das die anderen besser sind z.b. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. so tage gibt es einfach sonst würde es ja langweilig werden oder?

    morgen ist ein neuer tag es kann nur besser werden

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Süße ... ich hatte so einen tag am mittwoch ...
    eigentlich war es ein guter tag (ich habe zwei tolle nachrichten bekommen) aber ich selber hab mich total schlecht gefühlt ... unwohl - einfach doof ...
    solche tage gehören dazu ... wer weiß für was sie gut sind
    ich wünsch dir ein umso schöneres wochenende!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nike,
    hoffentlich hattest Du dennoch ein wunderbares Wochenende und die Sonne hat Dir wieder geschienen.
    Hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche, darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Nike, das kenne ich gut. Ich hoffe, deine Laune hat sich inzwischen verbessert? Vielleicht hilft's, wenn ich dir sage, ich liebe deine Schuhe :) ??? Die sind echt schön. Alles Liebe - Kopf hoch. Sina

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich, solche Tage. Schlimm, wenns anfängt sobald man morgens die Augen öffnet. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Solche Tage vergehen spätestens nach 24 Stunden ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nike,

    wollte mal kurz hören, ob es Dir besser geht? Kopf hoch, Dein Körper braucht mal Tage zum Tanken...Hab Dir `ne heisse Schokolade mit Sahne gedacht,

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal ich,

    shit, der Rücken... das kommt vom Zwergi tragen, hab auch drei kaputte Bandscheiben, da passt auch höchstens noch ein Nerv dazwischen... Rotlicht, Massage, schwimmen, alles was gut tut... Zur Not, Spritze und Physio...

    Drück Dich, vielleicht renk ich Dich aus Versehen ein ;D

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tage können wenn möglich nur mit viel Schokolade oder im Bett verbracht werden! Alles liebe aus Köln und willkommen in unserer feinen kleinen Tauschgruppe auf FB, vielleicht tauschen wir beide auch mal? Bin jetzt erst mal 2 Wochen fast weg vom Fenster, da mit meinem kleinen Wurm im Krankenhaus (nix dramatisches)
    Ina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..